Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Verwöhn-Anlage mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind in einem Park mit je 4 Zimmer pro Häuschen liebevoll eingebaut. Die Gartenanlage wird täglich gepflegt. Es ist absolut sauber. Die Rezeption ist sehr ansprechend. Das Personal jederzeit für den Gast da und es werden alle Wünsche umgehend erfüllt. Es ist einfach perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior-Suiten sind perfekt. Man braucht hier keinen Poot am Zimmer. Das Meer und der große Pool sind wunderbar. Die Zimmer werden gefühlt öfter am Tag nach Sauberkeit und Vollständigkeit geprüft. Die Minibar wird aufgefüllt. Es hat an nichts gefehllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist perfekt. Es wird frisch zubereitet. Die Köche sind beim Essen anwesend. Das Essen ist auf höchstem Niveau und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Themen, z.b. indisch, Meer, creolisch. Es wird gesund und nicht fettig zubereitet. Besser geht es nicht. Das Buffett wird ununterbrochen auf Sauberkeit geprüft und aufgefüllt. Es gibt 5 weitere Restaurants welche an der Rezeption gebucht werden können. Es bleiben keine Wünsche offen


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und immer sehr entgegenkommend. Der einzige Mangel ist das sie im Haupt-Restaurant mit den Getränken (Speziell Wein) nicht nachkommen. Den haben wir öfter sehr spät bekommen. Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist weiß und der Sand perfekt. Die Palmen sind in gesamten Gelände mit vielen Pflanzen gepflanzt. Alles wird täglich gereinigt. Die Anlage ist sehr weitläufig - ein Paradies für sich. Die Fahrt vom Flughafen dauerst mit dem Bus ca. eine Stunde. Ausflüge werden reichlich angeboten. Sehr zu empfehlen ist eine Delphin-Tour mit anschließendem Barbeque auf einer kleinen Insel. (Haben wir vor Ort beim einem Mauritier gebucht. Wir hatten somit ein Boot für uns allein.) Somit konnten wir den Zeitrahmen selber angeben. Auch das Pferderennen ist ein Erlebnis. Die Bewohner von Mauritius sind sehr freundliche Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt vor unserem Strand kann man Riesen Schildkröten beobachten und mit Ihnen Schnorcheln. Mann kann mit Flossen, oder kleinen Booten hin. Sie werden von Bewohner gefüttert und sind somit immer da. Ausflüge werden von den Reisegesellschaften, am Strand von Einheimischen, oder auch übers Internet angeboten. Am Strand können mehrere Dinge fürs Meer (Tretboot, Kajak, Katamaran...) umsonst ausgeliehen werden. Es gibt mehrere Tennisplätze, Möglichkeit zur Massage, Sport-Trainings-Raum auch einen Golf-Platz ist da. Beim Essen und am Abend werden in zwei Bars Live-Musik angeboten. Jeden Abend sind andere Musiker vor Ort. Es ist jedoch für Gäste welche Ruhe und Entspannung suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4