Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Haus mit schlechtem Service in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall 5 Sterne, für 4 Sterne Ansprüche ist es ok. Der Service liegt bei 3 Sterne, wenn überhaupt.Der Butlerservice war während 14 Tagen nicht zu sehen. Das Telefon funktionierte nicht .Es wurde ausgetauscht und funktionierte nach kurzer Zeit wieder nicht (..ich denke das hat System,dann hat man seine Ruhe ). Die Zimmer im alten Teil (Strandnähe) sind angewohnt und renovierungserforderlich. Der Wasserhahn total verdreckt,Toilettenbrille defekt,das interessiert dort auch niemanden.Das Hotel wird stark von Amerikanern freqentiert, die teilweise nur ein paar Tage bleiben, am Wochenende kommen dann Dominikansiche Familien dann wirds lebending. Russen ja, aber wenige. Diese machen keine Probleme.In den a la cart Restaurants gibt es nur Standardgerichte, alles eingeschränkt, außer das Canterell (sehr zu empfehlen). Der Strand und das Meer waren der Lichtblick.Die Liegen sind alt und gehören ausgetauscht,die Auflagen bleiben selbst im Regen draußen liegen und sind dann längere Zeit nicht brauchbar,auch das kümmert keinen. Zu Essen und Trinken gibt es genug, wer aber 5 Sterne Standard sucht der ist hier falsch. Fazit : 4 Sterne Haus, leider abgewohnt,Service schlecht,Strand und Meer gut,kommen nicht wieder !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung