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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten 14 Tage im TRS Turquesa und möchten euch nachfolgend unsere Eindrücke schildern. Wir hatten vorher hohe Erwartungen auf Grund der 5 Sterne Kategorie und des hohen Preises. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass das Hotel in den Vorjahren besser gewesen sein soll. Schade, dass wir nur die schlechten Seiten kennenlernten durften. Zunächst das Positive: + alle Mitarbeiter sind super herzlich, jeder grüßt nett und hat ein freundliches Lächeln parat + Reservierungen in den Restaurants haben problemlos über den Butler funktioniert + super gepflegte Grünanlagen + keine Zimmerkarten mehr nötig, die Tür öffnet man mit einem kleinen Chip in den Armbändern + WLan funktionierte einwandfrei + Auffüllen der Minibar funktionierte gut + Sauberkeit gut + Zustand der Zimmer war in Ordnung Nun die negativen Punkte: - der Zustand der Liegen am Strand ist, mit Ausnahme der Liegen in erster und zweiter Strandreihe, unterirdisch. Die Liegen sind völlig durchgelegen, sodass man teilweise mit dem Hintern im Sand liegt. Wer eine der komfortableren Liegen haben möchte, sollte zeitig aufstehen und diese spätestens um 07:00 Uhr reservieren. Die an den Schirmen angebrachten Schilder, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, können ihr getrost ignorieren. Das Reservieren wird von Seiten des Hotels geduldet. - der Service in den Restaurants und an den Bars ist entweder spitze oder sehr schleppend. Das Essen in den Restaurants war vorwiegend lauwarm bis kalt, geschmacklich aber gut. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass bestimmte Stammgäste bevorzugt behandelt wurden, da sie die schönsten Plätze in den Restaurants erhielten, sofort beđient wurden und gleich 4 Bedienstete um die Gäste herumwuselten. Unserer Ansicht nach geht es in dem Palladiumresort um eine Massenabfertigung. Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich mit einer Kokosnuss und feuchten Lappen, dafür war der Abschied umso kürzer. - große Vorsicht ist bei den Vertretern des Travelclubs geboten. Man wird freundlich angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Nach einem gemeinsamen Frühstück und 4 Stunden Gerhinwäsche bekommt man einen Vertrag vorgelegt, bei dem man Ende insgesamt einen sehr, sehr, sehr hohen Betrag hinblättert. Wir wurden an den ersten 3 Tagen mindestens 2 mal am Tag angesprochen, haben uns jedoch nie auf ein längeres Gespräch eingelassen. Die vorgenannten Infos haben wir übereinstimmend von anderen Gästen während unseres Aufenthaltes erhalten. - am Strand und am Pool wurden wir mehrmals täglich von den Mitarbeitern des Zentropia Wellnessbereichs mit Massage- und Sparangeboten genervt. Am Strand wurden wir zudem von einheimischen Händlern mehrmals täglich angequatscht. Wer auf Fotos mit kleinen Äffchen, Papageien oder Leguanen, Flechtfrisuren oder Hennatattoos steht, kommt hier auf seine Kosten. Uns hat es einfach nur genervt. - wer in diesem Hotel Ruhe und Entspannung sucht, ist fehl am Platz. Die musikalische Dauerbeschallung beginnt bereits zum Frühstück in Form einer lauten Elektrogeige/Saxophon oder Sängerin am Helios Restaurant. Zu jeder Mahlzeit ist dort eine andere musikalische Begleitung zu hören. In den Pausen wird die Elektromusik vom Inneren des Helios aufgedreht. Die Möchtegern DJs (Palladium Animateure), die über einen Laptop täglich am Pool die gleiche Playlist abspielen, bilden den Höhepunkt. Dieses ausgeklügelte Musikkonzept soll wohl den gewissen Ibiza-Flair vermitteln. Bei uns ist er leider nicht angekommen. Die ersten Tage haben wir am Secretpool (nur für Erwaschene!) verbracht. Leider mussten wir ab 15.00 Uhr fluchtartig den Platz räumen, da die Musikboxen und Schaumkanone anrollten. Ab diesem Zeitpunkt war an Ruhe nicht mehr zu denken. Bei diesen Schaumpartys amüsierte man sich mit riesigen Wasserbällen im Pool. Wir kamen uns vor wie im Malle- Partyurlaub, nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Durch die allgegenwärtige Musikbeschallung und das laute Entertainment kam bei uns kein Gefühl des karibischen Flairs auf. Da man als TRS Gast alle anderen Palladiumhotels im Resort nutzen kann, verstehe ich nicht, warum auch das Zwangentertainment im TRS stattfindet....wer Animation und Party möchte, kann dies doch in einem der anderen Hotels nutzen. Natürlich darf beim Aquabiking im TRS Pool die überaus laute Musik nicht fehlen. - wir sind zunächst davon ausgegangen, dass speziell die Gäste des TRS vom Shuttleservice in der Hotelanlage profitieren. Wir haben allerdings bemerkt, dass auch die Gäste der anderen Palladium Resorts chauffiert worden sind. Dies hat uns zwar nicht gestört, allerdings haben wir im Vergleich zu den anderen Gästen der Palladium Hotels, diesen Service mitbezahlt. -insbesondere am Secretpool herrschte ein hohes Verletzungsrisiko, weil das Plastikparkett in holzoptik an vielen Stellen gebrochen und gesplittert war. - insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise. Wir waren im vergangenen Jahr in Mexiko in einem 4 Sterne Hotel. Im Vergleich dazu war dieser Urlaub um Welten besser, trotz der niedrigeren Sterne Kategorie und des niedrigeren Preises. Wir werden definitiv keine Wiederholungstäter und würden das Hotel unseren Freunden oder Verwandten nicht empfehlen. Das Hotel ist aus unserer Sicht nicht daran interessiert, Neukunden zu gewinnen. Im Gegenteil. Wir hatten eher das Gefühl einer 2 Klassengesellschaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Geschätzter Jenny, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unseren Hotels nicht erfüllt haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Aufenthalt entschuldigen, wir möchten Sie auch zu uns einladen Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt den üblichen Service bieten zu können, den unser Hotel normalerweise bietet. Wir freuen uns, dass unser Hotel und unsere Mitarbeiter Ihnen gefahllen haben , für uns ist es eine Freude zu hören, dass zumindest diese Aspekte positiv waren und zu ihrer vollen Freude. Wir bekräftigen unseren Dank für Ihre Zeit um Ihre sehr wertvolle Meinung auszudrücken. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen grüssen Ramón Féliz deutschsprachige Gäste-Betreuung