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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne und Luxus... sucht man hier vergebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst einmal die positiven Punkte, da diese sehr übersichtlich ausfallen. - Flora und Fauna sind ein Traum - Strandnähe gigantisch - Strand der Hammer, Karibik eben Nun die Negativen: - Sehr ver-/abgewohntes Zimmer - Starker ranziger Geruch beim Einlassen der Badewanne - Jacuzzi Funktion nicht zu gebrauchen, da die Düsen das Wasser im ganzen Zimmer herumgespritzt haben. - Sehr schlechte Qualität der Gerichte / Speisen, z.B. war es nicht möglich Fleisch zu bestellen, da dies sehr zäh und ungenießbar war/ist! Die Speisen wurden meist sehr kalt serviert. - Die gedeckten Tische waren sehr schmutzig und auch die Gläser und das Besteck musste oftmals ausgetauscht werden, da diese Schmutzreste hatten. - Die Getränke brauchten fast immer länger als die Speisen im Restaurant, besonders morgens kam der Cappucino erst wenn man schon fertig war mit dem essen. - Zimmerschlüsselkarten alle 1,2 Tage defekt, hier musste man jedes mal den Buttler holen(wenn er denn an seinem Platz war) um ins Zimmer zu kommen. Neue Karten wurden nicht etwa gebracht, sondern mussten jedes mal selbst in der Lobby beantragt werden. - Bettbezüge und Bettdecke hatten einen sehr starken verwesten Geruch, wir hatten sehr oft einen Niesanfall und nach ca. 2 Wochen bekamen wir einen Hautausschlag! -> Nach zwei Wochen fiel uns auf, dass das ganze Zimmer von starkem Schimmel befallen war/ist. Ein Bild des Rucksack (sehr starker Schimmelbefall nach nur zwei Wochen) ist angehängt. -> Nach dem Zimmerwechsel war die Minibar leer, der zugesicherte Alkohol auf dem Zimmer nicht vorhanden und neue / frische Handtücher verschmutzt! - Versprochenes WLAN (Internet) nur im Zimmer erreichbar, ab und an auch am Pool und in der Lobby! Jedoch am Strand und in Restaurants nicht möglich. Qualität sehr schlecht! Hotel wurde auch zwecks diesem Angebot gewählt, da eine Internetverbindung beruflich benötigt wurde. - Mehrfache Reklamationen an der Rezeption und beim Concierge wurden nicht beachetet - Baulärm im Hotelzimmer - Schmutzige Handtücher wurden oft nicht ausgetauscht wie verlangt sondern einfach wieder aufgehängt - Am ersten Tag erhielten wir schmutzige Bademäntel, diese sollten am zweiten Tag ausgetauscht werden, leider erhielten wir keine mehr! Nachfragen liefen ins leere. - Kaffeetassen und Gläser werden nicht ausgetauscht oder gereinigt - Zimmer wird nicht gewischt und überall der Sand von den Vortagen - Fliegengitter hat Löcher somit kann die Balkontür nicht geöffnet bleiben - Zimmerservice sehr sehr schlechte Qualität vom Essen, nicht genießbar (Zeit war angemessen 30 min.) - Sehr schlechter Service bis teilweise überhaupt nicht vorhanden o Am Pool und am Strand haben die Getränke bis zu einer Stunde auf sich warten lassen. o In den Restaurants The Royal Gourmet und Le Chantarell wurde man bis zu einer halben Stunde sitzen gelassen bis die Bestellung aufgenommen oder erst auf Nachfrage reagiert wurde. Denn hier wurden die Gäste die öfters/immer ein Trinkgeld hinterlassen haben stark bevorzugt! Dies hat nichts mit All Inclusive zu tun o Viele Wünsche wurden nicht erfüllt, bzw. immer mit „nicht möglich“ beantwortet. Wie z.B. - das Besorgen von Antimoskitospray durch den Buttler - ein Getränk auf das Zimmer bringen lassen, also ist man zu einer Bar und hat sich das Getränk selbst geholt. - Cocktails sehr lieblos und schlechte Qualität o Plastikbecher o Bei einigen Kellner hat man nicht alle Cocktails bekommen, da diese nicht wussten wie diese zubereitet werden. An der gleichen Bar jedoch mit einem anderen Kellner war es dann wieder möglich! Hier wurde man lediglich mit der Aussage: „nicht möglich“ abgespeist! o Eiswürfel schmecken nach Geschirrspülmittel, Chlor oder ähnlichem - Widersprüchliche Aussagen mit Liegenreservierung, am Strand waren diese schon früh morgens reserviert! - Handtücher gab es am Strand nicht vor 10 Uhr obwohl diese ab 8 Uhr angekündigt waren, hier hat man sich mit Selbstbedienung abhelfen können. - Shuttle Service (Exclusiv für Royal Suites) wurde von anderen Gästen des Resorts verwendet und auch bevorzugt gegen Trinkgeld an ihr Ziel gebracht. Oder man hatte ihn angefordert, jedoch vergeblich darauf gewartet! - DVD Auswahl ein absoluter Witz - Keine deutsche Presse in der Lobby Royal Suites - Umgangston der Bediensteten lässt sehr zu wünschen übrig, hier hatte man immer das Gefühl nicht erwünscht zu sein! - Liegen am Pool sehr ungereinigt und defekt, man musste aufpassen wo man hin fasst damit man sich nicht verletzt. - Hygiene der Pools sehr schlecht - Whirlfunktion in den Pools nicht vorhanden - Morgens war die Klimaanlage des Restaurant The Royal Gourmet auf 18 Grad eingestellt, wir haben in der zweiten Woche erkältet (Halsschmerzen, Schnupfen) ab dann Langärmlig zum Frühstück in der Karibik! Nach einer Woche wollten wir das Hotel wechseln! Uns wurde ein Wechsel angeboten jedoch mittels einer Stornogebühr von 594 Dollar! Nach 14 Tagen und immer mehr Beanstandungen wollten wir den Urlaub abbrechen und einen früheren Rückflug in kauf nehmen. Wir hatten selbst ein paar schlechte Bewertungen gelesen, diese jedoch mit der Aussage: waren wohl sehr pingelig heruntergespielt, leider kam dann das üble erwachen! Wie die ganzen guten Bewertungen zu Stande kommen ist leicht erklärt und schon fast kriminell!!! Denn am Tag der Abreise kommt ein Hotelangestellter mit "Holidaycheck" T-Shirt auf einen zu und bietet an gegen eine 6 Sternebewertung mit positivem Feedbacktext einen kostenlosten Late Checkout zu bekommen. Dies haben leider auch viele in Anspruch genommen so ganz dem Motto: nach mir die Sinnflut! Mein Tipp: vertraut auf die ausführlichen schlechten Bewertungen!!! Dann bleibt euch solch ein Horrorurlaub der eigentlich ein Luxusurlaub sein soll ersparrt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, Vielen dank für die Wahl THe Royal Suites Turquesa by Palladium, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in HolidayCheck. Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere Sehr, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen. Unser Ziel vom Grand Palladium ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. ich mochte unseren auferichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihresletyten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten. Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. Bitte empfangen sie noch einmal aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben. Mit Freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Service