- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf keinen Fall 5 Sterne wert, Butlerservice ist ein Witz, bucht nur die Plätze im Restaurant, die Royal Suites neuen Teil schon nach 1 1/2 Jahren abgewohnt, das Essen im Gourmet Restaurant ist ein Witz, auf keinen Fall Gourmet, einfaltslos, kommt kalt an den Tisch,immer dieselbe Auswahl, für 12 Tische 6 mal Personal, das nicht funktioniert, die österreichische Managerin, die für die Beschwerden zuständig ist ignoriert diese, drängelt sich noch mit ihrer Familie (die gerade zu Besuch war) vor die Gäste, was für eine Unverschämtheit. Der Pool ist nicht beheizt, die Anlage ist einfach zu groß, zu unpersönlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserm Hause geniessen konnten. Gerne bieten wir Ihnen an, uns direkt per Mail unter der Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com zu kontakierten um die von Ihnen genannten Punkte zu vertiefen. Es wäre uns eine Freude, au diesem Wege Einzelheiten zu erfahren. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung