Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne: enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf keinen Fall 5 Sterne wert, Butlerservice ist ein Witz, bucht nur die Plätze im Restaurant, die Royal Suites neuen Teil schon nach 1 1/2 Jahren abgewohnt, das Essen im Gourmet Restaurant ist ein Witz, auf keinen Fall Gourmet, einfaltslos, kommt kalt an den Tisch,immer dieselbe Auswahl, für 12 Tische 6 mal Personal, das nicht funktioniert, die österreichische Managerin, die für die Beschwerden zuständig ist ignoriert diese, drängelt sich noch mit ihrer Familie (die gerade zu Besuch war) vor die Gäste, was für eine Unverschämtheit. Der Pool ist nicht beheizt, die Anlage ist einfach zu groß, zu unpersönlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserm Hause geniessen konnten. Gerne bieten wir Ihnen an, uns direkt per Mail unter der Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com zu kontakierten um die von Ihnen genannten Punkte zu vertiefen. Es wäre uns eine Freude, au diesem Wege Einzelheiten zu erfahren. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung