Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Kiki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Dank Ramon, noch ein traumhafter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage und einem traumhaften Strand. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen, so etwas bekommt man nicht überall geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist sehr gut, aber leider ist die Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Leider war unser Zimmer sehr feucht und dadurch war der Geruch auch sehr muffig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sehr schönes Essen und viel Abwechslung, da einem mehrere Restaurants zur Auswahl stehen. Getränkeauswahl war wirklich sehr gut (nur Namenhafte Spirituosen). Die Lobby ist zu stark klimatisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Ramon, du bekommst von uns 10 Sterne! Nur wegen deinem sehr guten Service und deiner Menschlichkeit, würden wir auf jeden Fall wieder kommen. Danke, dass du mir bei der Krankenhauswahl (Medihealth Clinic) geholfen hast und uns als Dolmetscher beigestanden hast! Auch ein großes Dankeschön an Dolores die Poolbedienung und Plutarco unser persönlicher Butler! Jetzt ein paar Punkte, welche im Service umbedingt verbessert werden müssen, damit man sich auch als Gast willkommen fühlt: 1. Verbesserungspotenzial im Empfangsbereich, da man noch nicht mal ein Glas Wasser, nach so einer langen Anreise, bekommen hat. Zu kurze Erklärung über die Hotelanlage und keine Begleitung auf das Zimmer. 2. Die Restaurants sind wirklich sehr zu empfehlen, da das Essen hervorragend ist, aber leider hapert es am Service, an der Lautstärke und an der Kommunikation untereinander. Es stehen zu viele Kellner einfach nur herum und wissen gar nicht was sie zu tun haben. Organisationsproblem?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine sehr gute Lage mit relativ kurzem Weg zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig Platz in der Lobby für die Anzahl der Gäste. Warum verlagert man die Live-Musik nicht an die Poolbar? Man fliegt ja nicht umsonst in die Dom. Rep., um dann doch wieder drin zu sitzen, obwohl das Wetter traumhaft ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen und Kiki
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen & Kiki, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre angenehmen Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen sehr positiv war, dank der tadellosen Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter Plutarco, Ramon und Dolores. Ihre Äußerungen über den Zustand der Zimmer und den Service sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants werden mit unserer Geschäftsleitung geteilt, so dass die entsprechenden Maßnahmen rechtzeitig ergriffen werden Ihre Erfahrung und die der potentiellen Gäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele weitere Jahre. Unsere besten Wünsche! Gelson Zorrilla Hospitality Manager