Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal TRS für uns wenn es so bleibt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel - um es vorweg zu nehmen- ist nicht mehr das was wir zu schätzen wissen. Viele Stammgäste sind schon gewechselt und es werden sicher auch noch einige folgen. Ich wollte den Bewertungen nicht so ganz trauen und habe mich doch für das Hotel entschieden - über Silvester für 15 Tage - und es war ein Fehler! Das Geld zu schade ... Leider ! Es wird eher auf den amerikanischen GEschmack umgestellt und es wird immer mehr zum Ballermann der Punta Cana - wer es mag - ist hier gut aufgehoben. Ruhe und Erholung sucht man hier bei Dauerbeschallung vergebens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ich weiß das der Standard hier ein anderer ist- jedoch muss eine Swim up Suite nicht komplett blutig sein -wo die Vorgänger tausende von Moskitos getötet haben. Überall- Docking Station, Betthimmel, Wände, Terrassenwand - alles voller Flecken. 2 mal 2 Tage kein warmes Wasser - kann passieren - hab ich in der Häufigkeit aber noch nicht erlebt.- 2 Tage am Stück kalt duschen - ist nervig- denn abends sind es auch keine 30 Grad mehr. Des Weiteren könnten bei der Sauberkeit auch die Böden mal nass gewischt werden, aber das war schon immer ein Problem in diesem Hotel. Der Pool (direkter Zugang am Zimmer) ist - wie soll ich es nett ausdrücken- ARSCHKALT- Bevorzugt man eine Swim Up Suite dann bitte eine die den ganzen Tag Sonne hat. Auch die Sauberkeit lässt im Pool an den Suiten zu wünschen übrig. (nicht an jedem) Wir hatten das Pech das unser Zimmer mit Moskitos , Käfern etc verseucht waren. Ich sah letztendlich aus als hätte ich Windpocken -trotz Spray und Moskitoschutz, Terrassenzwischentür etc zu.- Die Dose (so groß wie Haarspray) die man mir nachts brachte nachdem ich mich fast totgekratzt hätte -hat dann auch nicht viel bewegt. Erst als ich an der Rezeption und bei TUI nach 2 Beschwerden völligst eskaliert bin- ist dann endlich das Zimmer gemacht worden. Ein Zimmertauschwunsch wurde nicht erfüllt - nur gegen 360 Dollar und Aufbuchen in eine Romance Suite :-) ist klar...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann alles bedenkenlos essen bis auf Fleisch. Das war wohl letztes Jahr um die Zeit noch grandios - dieses Jahr meiner Meinung nach eine Katastrophe. Vielleicht wurde der Lieferant gewechselt? Fisch- vor allem Lachs ist von aller bester Qualität. Manchmal kommt es auf den Koch an welcher hinten am kochen ist. Zimmerservice war von der Qualität nicht mehr so toll ...Frühstück für 2 - verhungern nicht ausgeschlossen ... Silvestermenü war eine Lachnummer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service - hier unterscheidlich je nach Restaurant. Das Helios - was bei allen als DER Favorite galt - sorry nein- geht gar nicht. Hier gab es keinen Tag wo entweder etwas fehlt, falsch kommt oder erst gar nicht kommt. grds bin ich hier eher der entspannte Typ :-) aber in 15 Tagen war es wirklich etwas anstrengend. Das gilt auch für das Caprichio - die Mädels vorne sind wirklich nett. Auch der Service ist je nachdem an welchen Keller/ Kellnerin mal gelangt gut. Einzigst bei Nancy glaube ich das sie den Job verfehlt hat. Die Frau hat in einem Service meiner Meinung nach nichts zu suchen. Zu Ihrer Inkompetenz, kommt leider noch Unfreundlichkeit und eine dicke Sprachbarriere in Englisch hinzu. La Boheme - toller Service kann man nicht anders sagen. Kusko: Hier wurde einfach mal das Hauptmenü vergessen. Nach Vorspeisen kam der Nachtisch :-) Kann passieren, jedoch auch auf Ansprache das ein Essen fehlt behauptete man wir hätten dieses erhalten ...irgendwie komisch gewesen ... Show Cooking- unterirdisch !!! Niemals mehr....Das einzigste was uns dieser Abend gebracht hat sind Fettflecken auf der Kleidung weil man den Gästen das Essen in den Mund schmeisst- und manchmal trifft man eben nicht... Getränke labsch- Wein ungeniessbar. Die Raumtemperatur von 32,6 Grad und geschlossenen Türen haben fast Menschen kollabieren lassen. Auch hier einige Sprachbarrieren. Rezeption: Sorry - Ich glaube hier juckt keiner mehr Beschwerden :-) In den 15 Tagen haben sich hier einige , teils lautstark beschwert, teils sind Leute in andere Hotels gewechselt. Bei unserem Wunsch das Zimmer zu tauschen - nur gegen Aufpreis von 360 Dollar bei einem Reisepreis von 6000€ finde ich mehr als unverschämt. Zumal ich gerade für Silvester bei Anreise mal gewünscht hätte zu erfahren das eine Mega Party im Bavaro stattfindet. Schade einfach ...zum Glück 23 Uhr gefunden durch Zufall ... Doktor: Hier war ich wirklich überrascht. Durch die ganzen Bisse und Stiche war ich das erste Mal in meinem Leben im Urlaub bei einem Doktor. Kurze Beratung, Erklärung was wie wo- und ein nettes Lächeln- völligst umsonst ! Nicht einen Dollar wurde mir berechnet. Das fand ich wirklich grandios !!! Massage : Top Service ! Lobby Bar : je nachdem wer gerade da ist .... Poolbar : Hier arbeiter meiner Meinung nach die Beste Frau ! Dolores - ein Urgestein und wirklich - wenn euch was fehlt - sie ist da.... Dolores ist noch vom alten Schlag und hat genau das was dem Hotel verloren ging! Sie hat uns den Urlaub wirklich gerettet .... Ramon- der neue Concierce .....hoch gelobt hier im Forum. und ja er ist wirklich nett, wir haben auch einige Aufmerksamkeiten nach unserer Beschwerde bekommen- jedoch natürlich nur unter der Premisse eine gute Bewertung abzugeben. Er hat sich aber wirklich auch immer nach dem Befinden erkundigt. Butler: Hier gibt es nichts zu meckern ...auch wenn unsere Einweisung im Zimmer fehlte , - das haben alle wieder wett gemacht. Gebäude 58 kann ich alle nur empfehlen. Fehlt was in der Bar- 5 Minuten, benötigst du ein Auto? - 3 Minuten.... ein Glas ? 2 Minuten --- hier war wirklich alles vom feinsten !!! - und immer ein Lächeln!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar hat Irma Spuren hinterlassen- jedoch vom Strandabschnitt immer noch der schönste Bereich. Sogar eine kleine Apotheke und Massage ist in Fußweite erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier fand die meiste Veränderung statt. Poolpartys- Musikbeschallung den ganzen Tag , im Pool, am Pool, am Strand, am Restaurant, am Swim up Pool,- einfach überall - mit Geige, mit Saxophon, DJ, etc. Teilweise kam man sich vor wie im Zirkus. Aggressives Ansprechen der Party Crew - einfach nur anstrengend. Ruhe ist in diesem Hotel einfach dahin. Grandios sind auch die Liegen am Strand - Selbst am Ballermann sind die Liegstühle besser ... total abgelegen und alt - Pools sind kalt - teilweise lösen sich die Fließen- Liegestühle sind in Ordnung ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Hoffen wir, dass es Ihnen gut geht. Wir entschuldigen uns für Ihre Unstimmigkeit mit den Änderungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben. Wir sind überzeugt, dass , die Fehler bei Ihrem letzten Besuch zu beheben sinnd . wir möchten uns für das entschuldigen , und informieren Sie gleichzeitig, dass Maßnahmen ergriffen werden, um zukünftige Unannehmlichkeiten dieser Art zu vermeiden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, um uns die möglichkeit zu geben , zur verbesserung der Qualität und Service , die unser Unternehmen gewohnt ist. Freundliche grüsse, Die Geschäftsleitung.