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Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufig, sehr schöner Garten, sauber, sehr gutes Essen, nette Bedienung, freundliche Butler jedoch alles was mit Organisation zu tun hat oder Beschwerden ist katastrophal....er werden immer nur die Leute vorgeschoben die keine Entscheidung treffen können und die die Entscheidungen treffen könnten verstecken sich hinter Türen und Fenster oder können nur telefonisch kontaktiert werden, sehr, sehr schlechtes Management!


Zimmer
  • Gut
  • Oben Beschrieben. Schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, gerne immer wieder!


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind freundlich, mit englisch kommt man gut weiter, die Zimmerreinigung war perfekt jedoch die Minibar Auffüllung hat nie geklappt ohne anzurufen und Beschwerden. Zum Schluss müssten wir 3 Tage darauf warten und 8 mal anrufen. Egal was ist , alle sagen ja aber es dauert lange bis etwas passiert. Bei betreten das Zimmers hat alles sehr schön ausgesehen jedoch.....Die Balkontür ging nicht zu, der viel Beworben Whirlpool ging nicht, der Fernseher ging nicht, wir hatten keine Getränke da von Begrüsungskorb Co keine Rede. Es hat wirklich ca. 10 Stunden gedauert bis wir die Balkontür schlissen konnten und mindestens 6 Anrufe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten sehr schlechtes Wetter, dafür kann keiner was. schnelle Transferzeit, schmaler dennoch schöner Strand, alles in der Nähe oder mit den Minibus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabela, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Verbesserungswünsche sehr ernst. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, O. Subervi