Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Weihnachtsurlaub war sein Geld NICHT wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch bei einem karibischen 5*Hotel in dieser sehr gehobenen Preiskategorie etwas mehr „Mängelfreies“ erwartet (aufgerissene Betten am Strand, kaputte Schirme, wackelnde Tische…) Natürlich ist das Nörgeln auf hohem Niveau. Jedoch war auch der Preis (Weihnachten + Silvester) auf sehr hohem NIveau! Wir können bestätigen, dass das Grand Palladium in Mexiko in jeder Hinsicht einen besseren Standard hat. Sicher in schönes Hotel der gehobenen Klasse, wenn man ausserhalb der Saison fährt. Zu Weihnachten sieht uns das Hotel sicher nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden neu renoviert. Wir hatten eine neue Whirlwanne, bei der jedoch brauner Schaum die Lust am Baden nahm. Bei der WC-Spülung wird auf Wassersparen hingewiesen, die Whirlwanne braucht jedoch eine dreiviertel Stunde vollen Wasserdruck, damit die Wanne voll ist. Zimmer mit integriertem WC (nur durch eine satinierte Glaswand getrennt, die weder geräuschdämmend noch wirklich blickdicht ist) 2x kein Wasser beim Duschen Buttler nur teilweise anwesend Gin, Vodka, Rum und Whiskey am Zimmer, andere Alkoholika nicht möglich Minibar und Kaffee wurde oft nicht nachgefüllt – Buttler musste jedesmal eingeschaltet werden. WLAN nur an bestimmten Punkten im Hotelbereich funktionstüchtig. Ein Mangel vom Veranstalter: Das Pre-Check in vor der Abfahrt war trotz Voranmeldung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eigenes Restaurant für Suites-Gäste mit schönerem Geschirr, jedoch wesentlich weniger Auswahl als im Buffet Restaurant. Silvesteressen ohne Reservierung nicht möglich, Roomservice nach 90 Minuten Im Mexikanischen Restaurant nach 1 Stunde die Vorspeise bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erweitere Alkoholika an der Turquesa-Lobby Eigene Trolleys für diese Kategorie, die uns auf Zuruf durch die gesamte Anlage fahren Buttlerservice am Strand (kamen auch wenn man nicht jedesmal Trinkgeld gab!) Genügend Mistkübel am Strand Freier Zugang zu Computern in der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mehr Seegras als im billigeren Bavaro-Bereich Wer Schnorcheln möchte ist hier fehl am Platz, am Hotelstrand gibt es nichts zu sehen! Nur ein kleiner Bereich zum Schwimmen, keine Korallen oder Felsen, daher auch keine Fische. Die Boote fahren schnell und sehr knapp an der Absperrung Lästige Spa-werbung Unart der Reisenden, die Betten schon vor Sonnenaufgang zu reservieren. Man bekommt so viele Liegetücher wie man will und eine Rückgabe wird nicht kontrolliert. Viele Liegetücher werden einfach auf den Liegen zurückgelassen, man weiß nicht, ob der Gast die Liege noch nützen will oder nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön angelegt. Auch ein neuer Pool im hinteren Palace Bereich ist noch ein Geheimtipp. Der Pool war erfrischen kühl, im Wirlpool mit kaltem Wasser zu sitzen, macht jedoch keinen Sinn! Die Duschen und WC-Spülung beim Handtuchverleih haben teilweise nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen diese sehr ernst um unseren Service zu verbessern. An Feiertagen, wie Weihnachten und Silvester haben wir ein erhöhtes Gäste Aufkommen, deshalb setzen wir hier vermehrt Personal ein. Dieses benötigt jedoch eine Einarbeitung, daher bitten wir Sie zu entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem Service zu begeistern. Sonnige Grüße aus Bavaro sendet Ihnen, O. Subhervi