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Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • Strand
Ein super Hotel. Ich gebe hier nur die kleinen Makel an.
5,0 / 6

Allgemein

Etwas ruhigeres aber schon nobleres Hotel. Man kann hier definitiv sehr gut entspannen und den Urlaub genießen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 5331. Es ist bei weitem ausreichend groß. Das Bett ist bequem und mit einer großen Decke versehen. Es ist ein „offenes Badkonzept“. Ausgestattet mit einer großen Sitzecke, großer Fernseher ( keine deutschen Sender), Minibar ( wird aufgefüllt), Föhn, Dampfglätteisen für Kleidung, 2 Waschbecken, Safe, Stauraum, einer Whirlpool Wanne, Duschbad, Shampoo, Bademantel, Hausschuhe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das TRS selber hat kein Buffet-Restaurant. Da müsste man in ein Partnerhotel. Dort ist es aber wie in einer Bahnhofshalle weil auch Kinder dort sind. Wir haben uns durch die Spezialitäten Restaurants getestet. Es gab gute und schlechte. Helios, Showcooking, Inder sind auf jeden Fall zu empfehlen. Die Getränk im TRS sind sehr gut. Man muss aber dazusagen dass man die besseren Sorten der Spirituosen haben möchte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Wir hatten den Butler Jesus in unserem Bereich ( Zimmer 5331 ). Dieser ist für diesen Job nicht gemacht. Ansonsten wird sich bemüht obwohl viele noch nicht in Stück freundlicher sein könnten. Animation war immer gut gelaunt.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hatte eine sehr gute Größe. Er könnte an manchen Stellen etwas gepflegter und sauberer sein. An der Poolbar fehlte eine große Fliese und auf den Sitzflächen einige kleine Kacheln. Einige schwarze Stellen am Rand


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir hatten wohl etwas Pech mit einer Seegras-Zeit. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Es wurde schnellstmöglich entfernt. Die Liegen stehen eng und genau wie am Pool werden diese schon sehr zeitig und teilweise vom Personal für Gäste reserviert. Wir haben uns mal 6:30 Uhr den Sonnenaufgang angeschaut und da war schon mehr als die Hälfte reserviert ohne dass noch jemand da war. Ansonsten war es gut sauber.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Es ist eher ein ruhigeres Hotel. Es könnte etwas mehr Abwechslung und mehr Spiele geben. Obwohl man auch hierfür wieder in die Partnerhotels gehen kann. Haben wir aber nicht genutzt. Im persönlich Gespräch ist besonders Animateur Jesus herausgestochen mit seiner positiven Art.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Fitnessstudio ist groß und gut ausgestattet. Ich war immer früh und konnte ein gutes Workout durchziehen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Eine kleine Zigarrenfabrik mit deutscher Führung ( holen einen kostenlos ) vom Hotel ab. Und natürlich die Premium Saona Tour. Diese am besten früh buchen. Man ist mittags vor Ort. Am Nachmittag wird es sehr voll.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihre offenen und konstruktiven Rückmeldungen sehr. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine entspannte und angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass der Butler-Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass alle Mitglieder unseres Teams kontinuierlich in Servicequalität und Gastfreundschaft geschult werden. Wir bedauern auch, dass das Buffet-Restaurant in einem Partnerhotel nicht die gewünschte Atmosphäre für Sie hatte und werden diesen Punkt intern besprechen, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Es ist jedoch wunderbar zu hören, dass Sie mit den Spezialitätenrestaurants wie Helios und dem indischen Restaurant zufrieden waren, und dass unser Getränkeangebot Ihnen gefallen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu den Spirituosen ebenfalls zu schätzen, und werden darauf achten, dass wir hier weiterhin auf Qualität setzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns noch mehr überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead