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Brita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein traumhafter Urlaub - von Anfang an.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das TRS liegt am Rande des großen Hotelkomplexes Palladium. Hier wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Besonders möchten wir uns nochmals beim Hotel Manager Jose Luis Mejia sowie bei der deutschen Cnoncierge Stephanie Rautenberg bedanken. Ein geht nicht - gibts nicht. Bei allen Fragen und Wünschen wurde schnell und umkompliziert geholfen - Vielen Dank nochmals.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants Las Torres, Helios, Caprice und La Boheme waren sehr gut, Wir haben die A la carte Restaurantes Portofino (italienisch) und El Dorado (Steakhouse) besucht. Diese Restaurants sind eine wahre Kathastrophe. Im Portofino braucht man viele Taschenlampen, da man vor Dunkelheit im Restaurant nichts sieht. Zum Glück hatte ja jeder ein Handy mit Taschenlampenfunktion dabei, um die Speisekarte lesen zu können. Die Kellner sind unorganisiert und überfordert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Buffetrestaurant Las Torres - hervorzuheben ist besonders Frau Carmen war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Sie ist die Seele des Restaurantes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das TRS Turquesa liegt ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt. Somit schnelle Wege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brita, Vielen Dank für die Bewertung unseres TRS Turquesa Hotel, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in unseren Restaurants Porto Fino und El Dorado nicht so zufriedenstellend ist, wie wir es uns gewünscht hätten, bitte entschuldigen Sie uns. Wir haben Ihre Meinung mit unserem Management geteilt, so dass Sie so bald wie möglich einen Aktionsplan implementieren können, um jeden der von Ihnen genannten Aspekte zu korrigieren. Vielen Dank für die Hilfe, damit wir besser werden. Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können. Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Hospitality Manager