- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kein 5* Hotel. Das Essen ist schlecht, die Pools nicht sehr sauber bez. viele kaputte Stellen, Das Zimmer ist groß und sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Keine Infomappe im Zimmer, keine Telefonnummern für den Notfall
Minibar wurde tägl. aufgefüllt, Das Bett war groß und bequem, aber bitte nicht die Matratze ansehen. Das Zimmer wurde tägl. gereinigt. Die Dusche naja!!! Die Armaturen wurden bestimmt seit 20 Jahre nicht erneuert. Was wirklich sehr gut war, im Zimmer befand sich ein Luftentfeuchter
das Essen war eine Katastrophe, Fleisch zäh, Beilagen kalt, kein Geschmack , keines der Restaurants hat uns überzeugt
das meiste Personal war freundlich und gut drauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment fand hauptsächlich im Nachbarhotels statt. Keine Info wann wo was stattfand. Man musste das immer erst erfragen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Palladium Hotel zukommen zu lassen. Leider war es uns nicht möglich Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Qualitätsabteilung weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager