- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war mit der schlimmste den man sich nur vorstellen kann ! In der Lobby ist beim Einchecken, keine 5 Meter von uns, eine Liveband aufgetreten, man verstand nichts was der Empfangsmitarbeiter uns zu erzählen hatte. Hinzu kam daß ein Betrunkener Gast sich neben uns stellte und sich schreiend beschwert hatte, niemand reagierte und es hörte nicht auf, bis wir mit dem Einhecken fertig waren . Es wurde ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht aber wir haben keinen erhalten denn im Erdgeschoss sieht man gar nichts, also umziehen . Das traurige war , die Enttäuschungen rissen nicht ab. Es war unser 8 Aufenthalt in der Dominikanischen Republik und wir haben noch nie so schlecht gegessen . Es bezieht sich auf Buffet Restaurants, denn ich habe keine Lust im Urlaub Termine abschließen zu müssen um essen gehen zu können . Es gibt keine Abwechslung und die Qualität der Speisen ist sehr schlecht. Nach einem Besuch im Helios mit Lobster ( super angerichtet und geschmacklich Top) Hatte ich mit meiner Freundin zwei Tage Auszeit,weil wir um den Toilettenplatz gekämpft haben. Es gab nie! (14 Tage) Salz , Pfeffer auf den Tischen . Kleine Löffel Mangelware ! Ohne Internetverbindung in den Ala carte Restaurant wird es schwierig, denn die Speisekarte ruft man über die App ab und auf Nachfrage nach einer normalen Speisekarte die man in die Hand nehmen kann , Verwirrung ohne Ende . Der Anblick der ganzen Restaurantgäste, die auf ihr Handy Starren müssen , schrecklich!! Man wird als Gast oft in den Restaurants übersehen und wenn, dann extrem lustlos bedient. Bezüglich des Strandes hört man nur daß man gegen die Natur nichts ausrichten kann , verstehe ich vollkommen,aber das angespülte über 4 Tage liegen zu lassen geht absolut gar nicht. Ich meine wir fliegen 10 Std wegen des Strandes dorthin ! also müsste das Hauptaugenmerk auf den Strand liegen und alles mögliche getan werden um den Gästen den Anblick etwas besser zu präsentieren. Vor allem,bei einem Hotel dieser Preis Kategorie . Was im und neben dem Food-truck angeboten wird ist eine absolute Frechheit (siehe Bilder) Ansonsten ist es eine Wunderschöne Anlage und deshalb umso bitterer das es so schlecht gemanagt wird. Wenn ich über die sozialen Medien sehe wie dieses Hotel sich nach außen präsentiert, dann sehe ich mich gezwungen über die Realen Zustände hier eine Rezession zu schreiben , was ich jetzt nach 25 Jahren verreisen zum ersten Mal tue. Liegt wohl auch an der Erwartungshaltung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janusz, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel geteilt haben, um zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesmal unerwünschte Situationen erlebt haben, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen den von Ihnen angesprochenen Verbesserungsaspekt zur Kenntnis genommen, um ihn mit unserem TRS-Management zu teilen, es wird diese Möglichkeit gerne nutzen, um es wahr zu machen Kraft, vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre wertvollen Worte geholfen haben, ein besserer Urlaubsort zu sein. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im TRS Turquesa Hotel begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß! Sachenca Núñez Hospitality Manager