- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein ruhiges Strandhotel nur für Erwachsene innerhalb einer großen Hotelanlage dem Grand Palladium. Man kann die Restaurants aller anderen Hotels innerhalb der Anlage mit nutzen. Wir waren bereits zum 3. Mal in dem Hotel.
Das einzige was nervt sind diese Unmengen an Kissen. Wir haben die gleich bis auf die nötigsten rausholen lassen , sonst wäre das Zimmer so voll, dass man kaum eine Sitzmöglichkeit hat. Geschlafen haben wir gut. Das Zimmer war mit Safe Klimaanlage, Deckenventilator, Balkon, Dusche, WC getrennt und Whirlpool Badewanne ausgestattet.
Im letzten Jahr war das La Gourmet heut Capricio Restaurant besser. Die vorbereiteten Schälchen mit Salat, so dass ich mir den Salatteller nicht selbst nach meine Wünschen zusammenstellen kann hat mich sehr gestört, das Gleiche gilt für das Obst. Warum ich im Capricio abends keine Eiscreme bekommen konnte ist mir ein Rätsel, denn nebenan im La Boheme konnte ich welches bekommen. Das neue Beachrestaurant ist ein hässlicher Klotz der da nicht so hinpasst. Da trifft das gleiche zu wie im Capricio Besonders störend im Außenbereich des Beachrestaurants war die laute Musik, die ich zum Essen gar nicht brauche.
Der Service war bis auf ein paar Kleinigkeiten, dass mal die Waschlappen oder Handtücher fehlten sehr gut. Dann haben wir dem Butler Service das gesagt und kurze Zeit später war es erledigt.Was uns besonders gut gefallen war die Anwesenheit der deutschen Concierge Stefanie Rautenberg. Wenn es Probleme gab, und man sie ansprach, wurde es prompt erledigt.
Die Fagrt zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Neben der Hotelanlage beginnt ein kleiner Ort, wo man einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über das TRS Turquesa Hotel abzugeben. Wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar über den deutschen Gästeservice an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Mit Freundlichen Grüssen Sachenca N. Hospitality Service