- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Hotel-Highlight war unser Zimmer mit der Whirlpool-Badewanne, denn wir haben unsere Flitterwochen hier gemacht und das Zimmer wurde immer romantisch dekoriert. Der Strand ist zudem traumhaft, wie auf einer Postkarte. Enttäuscht hat uns, dass es kein deutsches Restaurante gibt.
Das Zimmer ist wunderschoen dekoriert und die Atmosphaere ist sehr gemuetlich. Es wird taeglich aufgeraeumt. Man hat genug Platz und das Himmelbett ist sehr bequem. Nach Gewoehnung an die Zeitumstellung haben wir sehr gut geschlafen.
Es gibt sehr viele Angebote und spezielle Restaurantes nur fuer die Royal Suites Gaeste. Es gibt viele Buffetsrestaurantes mit viel Auswahlmoeglichkeit. Das Fruehstueck uebertrifft fuer uns alles: Pfannkuchen frisch zubereitet, Fruchtshakes, Eier und Speck, Gebaeck, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Flitterwochen in unserem Hause genossen haben und sich bei uns erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví