Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochentraum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Hotel-Highlight war unser Zimmer mit der Whirlpool-Badewanne, denn wir haben unsere Flitterwochen hier gemacht und das Zimmer wurde immer romantisch dekoriert. Der Strand ist zudem traumhaft, wie auf einer Postkarte. Enttäuscht hat uns, dass es kein deutsches Restaurante gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist wunderschoen dekoriert und die Atmosphaere ist sehr gemuetlich. Es wird taeglich aufgeraeumt. Man hat genug Platz und das Himmelbett ist sehr bequem. Nach Gewoehnung an die Zeitumstellung haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele Angebote und spezielle Restaurantes nur fuer die Royal Suites Gaeste. Es gibt viele Buffetsrestaurantes mit viel Auswahlmoeglichkeit. Das Fruehstueck uebertrifft fuer uns alles: Pfannkuchen frisch zubereitet, Fruchtshakes, Eier und Speck, Gebaeck, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Flitterwochen in unserem Hause genossen haben und sich bei uns erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví