- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Personal an der Rezeption bis zum Gärtner alle sehr freundlich und auch hilfsbereit. Beispiel: bei uns ist um 20:00 Uhr die Klimaanlage ausgefallen, nach Bescheid an der Rezeption wurde dies 1 Stunde später noch behoben.
Premium Junior Suite, ca 20m vom Strand entfernt, Haus Nr. 52
Auswahl am Buffet oder in den TRS Restaurants, Helios, Capricio, Japan , Indien , Mexicana alles zum weiter empfehlen, ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, es ist alles vorhanden gewesen
vom Flughafen zum Hotel ca. 35min mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Poolbar sind klasse, Wellness haben wir nur 2x in 3 Wochen genutzt, deswegen hier keine Bewertung, ist aber ein gute Anlage. Im Gym sind einige Geräte nicht mehr einwandfrei, zB. beim Crosstrainer sind Gelenke defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden bei HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiter hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager