- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist gut aber nicht sehr gut. Strand fuer so viele Leute ziel zu klein, auch zu wenig Liegen, da die Gaeste vom hinteren Swim-In-Bereich auch gleich drei verschiedene Liegen besetzen. Uebrigens sind die Amerikaner im Liegen-Belegen die absoluten Weltmeister, und ziemlich unverschaemt. Gourmet-Restaurant sowohl in Quali- als auch in Quantitaet sowie an Service-Kompetenz und Freundlichkeit schlechter als Buffet-Restaurants. Die Royal-Loesung scheint fuer uns dafuer da zu sein, den Gaesten mit mehr Geld eben dieses aus der Tasche zu ziehen. Wir werden definitiv keine Stammgaeste hier, das gibt es an der Bavaro durchaus bessere Anlagen. Wenn man noch nie an dieser Kueste war, kann einen dieses Hotel zufrieden stellen. Schlecht ist es nicht. Sehr sauber ist es auch und das Essen schmeckt. Die Cocktails sind gelinde gesagt untrinkbar, zumindest fuer den europaeschen Geschmack. Wein und Sekt o.k. Alles zusammen genommen war der Urlaub ganz nett, denn wir hatten eine schoene grosse Badewanne mitten im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, sollten wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Vorschläge und Anregungen sind bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung und Umsetzung weitergeleitet worden. Dennoch würden wir uns freuen, sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Haus entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung