- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann den Herrn vor meiner Bewertung nicht verstehen. Wir waren zur selben Zeit dort. Das Personal war immer freundlich und immer gut gelaunt. In der Zeit hatte ich einmal nur morgens nur heisses Wasser. Klar gab es Stromausfälle. Die waren aber meistens nur kurz. Man darf auch nicht vergessen dass man dort keinen Urlaub in einem großen, europäischen Industrieland macht. Genau das Internet. In welchem Hotel hat man schon Verbindung im Zimmer, am Pool und am Strand? Das es da nicht überall gleich stark ist, ist ja wohl logisch. Auch uns wollten sie für den Palladium Travel Club werben aber da wir uns denken konnten worauf das hinführt haben wir direkt abgewinkt. Das die Ärzte abzocken habe ich dort schon in anderen Hotels erlebt. Nicht nur im Palladium. Wenn man in dieses Land reist sollte man eine gute Auslandskrankenversicherung haben. Das Essen war wirklich klasse. Obwohl es viele Themenrestaurant in dem Resort gibt, haben wir meistens nur im Gourmet und Le Chanterelle gegessen. Es war sehr schmackhaft. Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. 2 x am Tag wurden die Handtücher gewechselt und noch mal die Betten gemacht, wenn es nötig war. Wir hatten keine Probleme mit den Poolhandtücher. Diese wurden 2 x am Tag neu angeliefert. Wir haben unsere aber auch oft mit aufs Zimmer genommen und alle 2 Tage nur gewechselt. Es gab dort wirklich Urlauber die ihre auf den Liegen haben liegen lassen und die Mitarbeiter einsammeln lassen. So kamen auch Mitarbeiter am Strand und am Pool und haben uns alle paar Minuten gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. Am Abreisetag haben wir nachgefragt wann man das Zimmer räumen muss. Für die Urlauber die nach 12 Uhr abgeholt wurden, gab es die Möglichkeit ihr Gepäck bei der Rezeption abzugeben. Auch sehr saubere Duschen gab es in der Lobby. Zum Thema Holidaycheck. Da man im Internet surfen kann, haben wir uns das preiswerteste Angebot ausgesucht. Man muss sich halt vorher informieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu duerfen, und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,