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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir kein Late check out brauchten hat uns auch niemand einen Bewertungszettel unter die Nase gehalten. Mir fällt es schwer überhaupt etwas positives zu schreiben. Service Wueste unvergleichbarer Art Das Personal war völlig lustlos So waren morgens fünf Kellner bei fünf besetzten Tischen also zehn Gästen nicht in der Lage einen Kaffee zu bringen oder den Tisch neu einzudecken


Zimmer
  • Schlecht
  • Bis zum Schluss hat es keiner hinbekommen zwei getrennte Decken für das Bett zu beziehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kam nicht oder viel zu kalt Ekelhafte Pancake's die nach Hefe geschmeckt haben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine grosse Menge nichts tuender Kellner Die haben einem teilweise an die Zombies bei Walking Dead erinnert Eher ein zwei bis drei Sterne Hotel. Leute guckt euch mal das 5 Sterne Kempinski Hotel in München an. Wie sollen beide die gleiche Sternen zahl haben?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war okay aber dafür kann das Hotel ja nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute war der SPA Bereich mit bequemen Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, Es tut uns Leid, das wir nicht in der lage waren alle Ihre Wünsche zu erfüllen,wir werden mit den kellner service arbeiten da wir verbessern koennen,das personal is motiviert aber vielleich gibts einige die etwas mehr motivation brauchen oder mussen gewechselt werden. Wir bedanken uns fuer die information obwohl haetten wir uns gefreut auf etwas positives,trotzdem vielen dank fuer die kritik und nehmen wir diese ganz serious. Sollten sie nochmal zu uns kommen bitte melden sie sich und werden wir unser bestens fuer sie tun und zeigen dass alles sich verbessert hat. Mit freundlichen gruessen, S. Florian Hospitality Manager