Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, super Restaurant, tolles Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über den Hotelkomplex ist ja schon viel geschrieben worden. Sehr weitläufig, sehr gepflegt und mit Bimmelbahn, für die Royal Suites sogar mit seperatem Fahrservice. Die Royal Suites liegen am Ende der Grand Palladium Anlage, wir waren im Hauptgebäude untergebracht mit Blick in den Garten und seitlich aufs Meer. Im hinteren Teil der Anlage gibt es Häuser mir eigenem Pool, diese sind aber auch vom Strand relativ weit weg. Alles war sehr sauber und gepflegt, wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Der Tresor war bei der Anreise defekt, kurz Bescheid gesagt, innerhalb von 1 Std. war alles erledigt. Ich finde gut, wenn die Hotelleitung die Bewertungen liest und hieraus sich vielleicht Maßnahmen ergeben. Ein Ärgerniss sind die Reservierer. Am letzten Tag sind wir mal sehr früh aufgestanden und um 6 Uhr 30 waren schon die vorderen Liegen belegt - wird hier schon Nachts reserviert? Hier sollte durch gegriffen werden, denn die Herrschaften kamen dann meist so gegen 10 Uhr bis 10 Uhr 30 zu den Liegen.... Ansonsten: Wie die Bewertung es aussagt: Alles Perfekt und bitte geben Sie ein großes Lob an Franceso weiter!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, gut ausgestattet mit 2 großen, komfortablen Betten, Wirlspoolwanne, alles so, wie im Prospekt geschrieben. Immer sehr sauber gereinigt und toll geschmückt mit Blumen und Handtuchfiguren. Klimeanlage o.k., Fernseher Deutsche Welle auch o.k., brachte ich aber nicht, da jeden Abend eine aktuelle FAZ ausgedruckt in der Lobby war und auch Internet an 4 Terminals frei ist. Wireless Empfang in der Lobby, auf dem Zimmer nicht, da Signal zu schwach. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So gut haben wir noch nie gefrühstückt im Urlaub. Alles was das Herz begehrt, von frischen Säften, einer Joughourtauswahl aus großen Behältern, der sehr gut schmeckte, vielen frischen Früchten, einer Karte zum Auswählen und Bestellen z.B. eines Omelettes, Tee der schön heiß war, toll eingedeckt und immer sehr freundliches Personal. Abends dann die Krönung: Eine tolle Auswahl am Buffet und dann Bestellung von der Karte. Die Langusten waren perfekt angerichtet und alles hat toll geschmeckt. Zum Nachtisch, Crepes oder doch Früchte, oder Eis, oder doch nur einen Drink vom Schnapsitaxi oder einen Kaffee? Das Restaurant ist sehr ruhig und nicht wuselig wie die Buffetrestaurant, die wir nur an den ersten beiden Tagen ausprobiert haben, danach waren wir nur noch im Gourmet Resataurant - aber wer möchte: es gibt noch diverse a-la-carte Restaurants und auch Buffetresatuarant mit Themenabenden. Ach ja: Trinkgeld geben sollte selbstverständlich sein, bei dem tollen Service und es wird sich auch sehr über 1 Dollar gefreut an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen guten und aufmerksamen Service haben wir bisher nocht nicht erlebt und wir sind schon viel gereist in den 25 Jahren. Die Royal Suites haben ein eigenes Restaurant, wir waren zum Frühstück und Abendessen immer im Royal Suites Gourmet. Schon bei der Begrüßung immer ein freundliches Lächeln, beim hineingehen auch nur freundliche Gesichter und ein Oberkellner, der besser nicht sein kann. Er und sein Team haben hervorragend zusammen gearbeitet und einen perfekten Service abgeliefert, der keinen Vergleich mit einem sehr guten Hotel in Deutschland zu scheuen braucht. Ein ganz herzliches Dankeschön aus Hamburg an Francesco und sein Team einschl. der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame bei den Crepes und den Köchen!!! Das andere Personal im Hotelkomplex und hier meine ich wirklich alle, waren immer freundlich und hilfsbereit - alles perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der schöneste Strandabschnitt, rechts vom Hotel bis zum Strandende ca. 1,5 Std. in strammen Tempo, andere Richtung bis zum Hotel Grand Paradise ebenfalls. Also perfekt für lange Strandspaziergänge, wo man auch einen guten Einblick in andere Hotelanlagen bekommt. In den Royal Suites sind erst Kinder ab 18 Jahre zugelassen, was sich im nachhinein als sehr ruhiger und erholsamer Urlaub entpuppte. Sehr gute und ausreichende Liegen am Strand, alles sehr gepflegt. Ausflüge empfehle ich nicht, da zu anstrengend, zu teuer und zu weit zu fahren. Man muss nicht nach Soana, da Punta Cana ein herrlich weisser Strand ohne Steine ist, was will man mehr? Für Ausflüge in den Norden, siehe meine Bewertung vom Iberostar. Was bereits das 6. Mal in dieser Anlage, das spricht wohl für sich, oder?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben geschrieben, alles sehr gepflegt, mit Fitnessstudio und Außenbereichen (Tennis, Tischtennis etc.). Strand sehr gepflegt und schön, Wasser klar. Handtücher für den Strand immer da und ohne Karte zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Urlaubseindrücke hier in Holidaycheck. Wir freuen uns auserordentlich, dass Sie sich auch ein weiteres Mal bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub so richtig geniessen konnten. Die Geschäftsleitung bittet unsere Gäste in der während dem Check-in überreichten Hotelinformation, Liegen am Strand oder Pool nicht zu reservieren. Es wurden im Laufe der Zeit viele Strategien eingesetzt um diesen Punkt auch mit Unterstützung des Hotels zu kontrollieren. Leider mit dem Ergebniss von unschönen Reaktionen vieler unserer Gäste. Gerne möchten wir Sie animieren, uns doch Vorschläge zukommen zu lassen um diesen Punkt zu verbessern. Bitte wenden Sie sich hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Bitte besuchen Sie unser Haus doch bald wieder, damit wir Sie auch das nächste Mal in unserer Anlage wieder verwöhnen können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung