Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Leider ruiniert sich das hotel selber mit und mit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel was aber leider immer mehr verkommt und dem Namen royal in der Beschreibung nicht mehr gerecht wird. Ich komme seit 7 Jahren nun hier hin und seit das Konzept zu trs geworden ist , lässt alles nach. Es werden Dinge abgeschafft die sehr gut waren , meiner Meinung nach unsinnige Sanktionen. Man zahlt als Gast nicht wenig aber man bekommt derzeit ein 3 statt 5 Sterne hotelservice.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise wird nicht richtig sauber gemacht , oder es fehlen Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 sonnen , das essen Ansicht ist von hoher Qualität und sehr gut und lecker . Atmospfäre ist je nach Restaurant laut und immer zu kalt wenn man innen sitzt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat mehr als nachgelassen. Man wartet teilweise in jeglichen Restaurants bis zu 30 min darauf bis man überhaupt nach dem Getränk gefragt wird . Auf das essen , wenn es mal kommt und wenn es dann auch noch richtig ist wartet man auch ewig . Man hat einen butler der reserviert die Restaurants, bringt aber nichts wenn er falsch oder gar nicht reserviert . Das Personal versteht teilweise noch nichtmal englisch was immer wieder zu Problemen bei Bestellungen führt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein schöner Strand, so Ansicht an der Lage gibt es nichts zu meckern ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools werden teilweise nicht gut sauber gehalten , da wird sich nur auf die Filteranlagen und Chlor verlassen . Entrrnainment gibt es , mir persönlich etwas zu viel schon weil man am Pool kaum noch Ruhe bekommt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Wir prüfen und überwachen, was in Ihrem Fall passiert ist. Wir bedauern auch, dass Sie sich unwohl fühlen, also entschuldigen wir uns und bieten unsere Unterstützung gleichzeitig an. Wir verfolgen ihren Fall und mit hilfe unserer German Concierge , er ist für Sie da, wen. Fragen oder wünsche bitte lassen Sie uns wissen und wir werden gerne für Sie da seinn. Freundlische Grüsse! Die Verwaltung