- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und der Strand sind an sich gut. Im Vorfeld hatten wir uns besonders auf die vielfältigen Gastronomischen Angebote gefreut. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht, da das Essen teilweise nicht genießbar war. Alles schmeckte irgendwie gleich und war verkocht. Auch der "Service" war geprägt von Lustlosigkeit. Einzig in den exklusiv zum Royal Suite gehörenden Restaurants (Gourmet, Franzose) war der Service OK. Als Zeitvertreib haben wir das SPA genutzt. Die Anwendungen sind gut, jedoch völlig überteuert. Wenn man über einige Kleinigkeiten hinweg sieht, ist das Hotel OK. Berücksichtigt man aber den Preis und die Leistung paßt das Verhältnis nicht. Da wir schon in anderen Hotel in Punta Cana waren, würden wir dies Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerhter Herr Rolf, vielen Dank fuer Ihre Kommentare. es tut uns sehr leid, dass einige Restaurants nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben. Das Hotel bietet unterschiedliche a la carte Restaurants und 5 Buffet Restaurants, diese immer mit unterschiedlichen Themen gestaltet sind. Somit hat jeder Gast die Moeglichkeit seinem persoenlichen Geschmack nachzugehen und kann diese Speisen in vollen zuegen geniessen. Mit freundlichen Gruessen Die Hoteldirektion