- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Glückshotel, wir hatten leider Pech ... Das Hotel entspricht bei weitem keinen 5 Sterne Standard , das zieht sich wie ein roter Faden was Service , Sauberkeit , Gastronomie , Poolanlagen und Personal betrifft . Preis -Leistungs- Verhältnis mangelhaft . Nicht annähernd ein High-Class - Hotel mehr Schein als Sein .
Die Zimmer sind zwar groß aber das schon alles , alt, runtergewirtschaftet , schimmelig , modrig nicht auf neuen Standards wie Lichtanlage oder Klimaanlage . Sehr lieblos eingerichtet . Plastikstühle auf dem Balkon . Zimmer wird nicht immer gereinigt , Kissen riechen unangenehm . Minibar wird nur sporadisch aufgefüllt , genauso Duschgel und co. Gibts Tip läuft es besser .
Helios ok nur Service Katastrophe, dafür toll am Beach gelegen und gutes Essen . Die restlichen Themen - Restaurants waren eine Enttäuschung. Italiener sehr dunkel , wahrscheinlich dass man den Dreck nicht sieht , Kellner schenkt kein Wein nach , die Getränke sind teilweise aus ( Mineralwasser , Cola ) Die Getränke sind sehr chlorhaltig . Auf dem Buffet krabbeln Insekten . Das Essen hat nicht mit Italiener zu tuen ... Argentinier obwohl etliche Plätze draußen leer waren , man hätte die Tische nur neu eindecken und abräumen müssen ... Mussten wir trotz Reservierung 1 Stunde warten bis wir einen Tisch hatten , die Angestellten tratschen lieber ungeniert ... Als zu arbeiten , als das Essen dann kam war es kalt ?! Wieso kalt wenn es direkt vom Grill kam , war leider ungenießbar und daher sind wir gegangen . Steakhouse : kein Mineralwasser , keine Cola , ein Hühnchen mit Knochen obwohl es Steak sein sollte mit einer mini - Kartoffel das Buffet nicht genießbar ... Bamboo , ( asiatisch )das Essen sah aus wie schon mal gegessen , Roséweine waren aus um 19:30 so wie die Vorspeisen . Sehr enttäuschend dritter Tag hungrig ins Bett ... Japaner Life Cooking, war ok man riecht danach nur nach Friseuse Kusko : ok Caprice : auch ok , guter Service La Boheme ok , außer die Plastikbutter passt nicht in ein gehobenes Restaurant Inder : Essen ok, schrecklich Service unaufmerksam gelangweilt , sehr lange Wartezeiten Im Grossen und Ganzen war die Auswahl immer sehr mäßig in den Themen - Restaurants . Die Kleiderordnung lies zu wünschen übrig , die Urlauber sind teilweise abends mit Flip-Flops rumgelaufen .
Leider fühlt sich niemand wirklich verantwortlich , man merkt das das Personal nicht richtig geschult wird , es wirkt planlos und gelangweilt , Kellner verstehen kein Englisch , lange Wartezeiten falsche Bestellung , Geschirr wird erst abgeräumt wenn man darauf hinweist . Oft stehen fünf Kellner einfach nur rum als zu arbeiten . Das geht wieder auf die Kosten des Kunden , da der wieder wartet und wartet und wartet ja man ist im Urlaub , trotzdem ist es eine Zumutung wie hier mit der kostbaren Urlaubszeit umgegangen wird . Der Butler- Service ist da aber es macht keinen Unterschied ob er da ist oder nicht . Die Fahrer ignorieren einen ganz gern . Die Rezeption ist eine Zumutung es werden nur Upgrade angeboten aber nicht auf die tatsächlichen Mängel eingegangen . Travel-Club ist eine Kaffe- Fahrt wo man dem Kunden versucht einfach mal 30000 Euro zu entlocken ohne schriftlichen Vertrag . Die Damen von SPA sind unhöflich und gelangweilt .
Lage schön nur ist der Bavaro- Beach nicht mehr das ist was er mal war. Teilweise Berge von Seegrass und das Meer ist aufgrund der zerstörten Riffe sehr stürmisch .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde einiges angeboten , dass SPA war leider 10 Tage geschlossen Das Fitness - Studio nur eingeschränkt geöffnet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nini, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht völlig zufriedenstellend war. In diesem Moment setzen wir uns mit allen beteiligten Abteilungen in Verbindung, um Maßnahmen zu ergreifen, und informieren gleichzeitig unsere Führungskräfte in den verschiedenen Bereichen, um die Situation zu analysieren, um wieder die Kontrolle und Vermeidung zukünftiger Reklamationen von unseren geschätzten Kunden, die das wichtigste Stück in diesem Unternehmen sind. Wir entschuldigen uns von Herzen , und bitten um die Möglichkeit, wieder für Sie da zu sein und Ihnen den Service zu bieten, den unser Unternehmen gewohnt ist. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Und wir bedanken uns , dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, um Ihre Gefühle auszudrücken.Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, weiter zu wachsen und so unseren Kunden jeden Tag einen besseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße aus Bavaro von unserem Trs-Team