- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bewusst gebucht wurden die Royal Suits ! Zimmer: sollten demnächst einmal renoviert werden, Betten akzeptabel, Badezimmer im Wohnbereich integriert, Toilettenraum: geht eigentlich so gar nicht(abgewohnt) Duschraum: groß mit leichtem Schimmelanflug in den Fugen. Pool: waren wir nur einmal für eine 1/4 Std. gegen 16 Uhr in der P...ssbrühe, Problem ist wohl die Poolbar, und deren Besucher....im Laufe des Urlaubes roch es doch am einen oder anderen Tag gegen Abend gaanz dezent nach Urin. Ganz großes Übel war/ist das morgentliche Belegen der Liegen, entweder zu wenig mit Beschattung, oder ein paar ganz schlaue belegen ab 6 Uhr früh parall Liegen am Pool und am Strand. Nervig das überfliegen / vorbeifliegen der Charter Hubschrauber und Ultraleichtflieger, es gibt dort wohl drei Hubschrauber, in der Regel knatterten die Kisten wechselweise im Abstand von ca. 30 Min. hin und her. Die Anlage ansonsten Top gepflegt. Restaurants: zum Japaner gingen wir der Show wegen zweimal, den Brasilianer verließen wir fluchtartig - das war Bahnhofs Atmosphäre pur, laut, Personal war eine reine Clownerie, Fleischqualität..naa ja. Tapas Restaurant haben wir auch zweimal besucht, Steakhouse und Italiener gaben wir uns einmal, gingen auch soweit ok was das Ambiente anbetraf. Der Grillabend am Strand hingegen, war zum abgewöhnen. Personal insgesamt sehr freundlich, allerdings teilweise sehr verpeilt - lieber zweimal fragen ob der Wunsch verstanden wurde, ansonsten wartet man halt . Bzw. selbst dann sollte man dahinter her sein, aufgrund eines Tauchausfluges bestellten wir das Frühstück über den " Butler " auf das Zimmer, umsonst gewartet - es kam leider nichts. Das Geldwechseln ( z.B. 20 US Dollar in 1 US Dollar Scheine) war gelegentlich etwas nervig, wurde zweimal recht unfreundlich an der Rezeption des Royal Suites, mit dem Hinweis ab gewimmelt es doch an einem der anderen, größeren Rezeptionen wechseln zu lassen. Geldautomaten gibt es auf dem Gelände nur einen, und der funktioniert auch nur wenn man Glück hat. Die geweckten Erwartungen konnten unserer Ansicht nach nicht erfüllt werden. Einen zweiten Urlaubsaufenthalt in dieser Anlage wird es für uns nicht geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Her Walter, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bei uns zu bieten. Vom Hotel wird nicht empfohlen das Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es gibt genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Darüber sind wir auf definitive Lösung des Problems arbeiten Wir freuen uns sehr Ihnen zu mitteilen dass, im Sommer 2014 haben wir vorgesehen, The Royal Suites Turquesa Strandbereich zu renovieren. Wir hoffen Sie, noch einmal eine Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen unseren Palladium Standart praesentieren zu duerfen, Sie von unserem einzigartem Service ueberzeugen zu koennen und Sie bald wieder als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,