Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur die Swimm-up Suiten sind empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 6.mal in diesem Hotelkomplex, aber zum 1.Mal in den Royal-Suiten. Wir hatten die Swimm-up Juniorsuite im Erdgeschoß gebucht. Das ist auch die einzigste, die wir empfehlen können, wenn man etwas Ruhe und einen Schattenplatz haben möchte, ohne früh aufstehen zu müssen um einen Schattenplatz zu reservieren. Den Butlerservice haben wir nicht genutzt, da sie ständig Sreß mit den Nordamerikanern hatten. Die Butler, die man folgedessen zufällig traf, hatten eine sympatische Ausstrahlung und waren immer sehr freundlich. Auch das Zimmermädchen war sehr nett. Das restliche Personal war teilweise unfreundlich und hinter den Dollars her, wie der Teufel hinter der Seele. Wir haben auch Trinkgeld gegeben, aber wir hatten den Eindruck, das es einigen immer zu wenig war. Da sind die mit Dollar um sich schmeißenden, großkotzigen Amerikaner und Kanadier natürlich bedeutend beliebter, wie die Deutschen, was uns einige Mitarbeiter des Hotels im Restaurant und an der Bar auch spüren ließen. In den Swimm-up Suiten kann man in einer Woche 4 Flaschen Schnaps kostenlos trinken, aber den Wein, der sich ebenfalls im Zimmer befindet, muss man teuer bezahlen. Owohl die Swimm-up Suiten sehr schön und noch nicht alt sind, lässt man die Suiten ganz schön vergammeln. Eigentlich schade. Die Terrasse ist super. Man hat auch Sonnenschutzvorhänge, wenn man diese benötigt. Dem Manager des Royal-Bereiches ist es völlig egal, ob ein deutscher Stammgast wieder kommt. Dieses haben wir festgestellt, nachdem wir versucht haben, die Suite wegen der späten Abreise länger behalten zu dürfen. Nach langen hin und her haben wir am Abreisetag von 12:00 - 18:00 Uhr noch ein anderes Zimmer bekommen. Dieses hat uns allerdings 63,- Dollar gekostet und um den Umzug musste ich mich auch selber kümmern. Wir waren nicht im Royalbereich zum Essen, sondern im Nachbarhotel "Pallace", da es im Restaurant im Royalbereich abens kein Büfett gibt. Das Büfett im Palace war gut, dennoch ist das Angebot im Laufe der Jahre geschrumpft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion