- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das Zimmer müssen wir eine glatte 6 geben, für den Service, das Personal und das Essen eine 1. Eine schlechte Bewertung nur aufgrund des schlechten Zimmers zu geben, wäre ungerecht allen Angestellten gegenüber, die sich jeden Tag so viel Mühe geben den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es ist schwer, den Urlaub durchgehend positiv zu beurteilen. Das Zimmer hat uns immer wieder geärgert, es wurde als Luxus beschrieben. Vor zwei Jahren waren wir in La Romana in einer neuen Anlage für weniger Geld, durch den Vergleich waren wir über die Zimmer wirklich sehr enttäuscht. Der ganze Block ist alt und abgewohnt. Auf jeden Fall mindestens eine höhere Kategorie nehmen! Noch ein Tipp zum Schluss: Genießen Sie den Urlaub und halten Sie sich vom Travel Club fern!
Wir hatten im TRS ein Standardzimmer. Dazu kann man nicht viel sagen, es war dunkel, kalt und muffig. Alles wirkte abgewohnt und zweckmäßig. Einziges Highlight: Es gab eine Nespressomaschine und Produkte von L'Occitane, sehr hochwertig. Das war's aber auch schon. Wahrscheinlich sind die unteren SwimUp-ZImmer etwas neuer oder renoviert, wer hier jedenfalls buchen möchte, sollte auf keinen Fall Standard nehmen. Wie wir hörten, sollen die Zimmer im April komplett saniert/renoviert werden, bis dahin würde ich sie für Gäste wirklich nicht zur Verfügung stellen. Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen können, aber wären aus dem Block grundsätzlich nicht rausgekommen, dann hätten wir ein anderes Standardzimmer bekommen, mit gleicher Ausstattung. Die Erwachsenen haben übrigens auch viel gefeiert, mit Ruhe und Entspannung war es leider nicht weit her. Im Nachhinein wären wir im Familienbereich viel besser aufgehoben gewesen. Dort war es schöner und auch ruhiger! An zwei Tagen hatten wir von morgens 2 Uhr bis 4 Uhr eine Party im Zimmer über uns.
Es gibt alles was das Herz begehrt. Unverständlich ist, wer über das Essensangebot meckert. Uns hat alles super geschmeckt. Das Helios ist besonders zu empfehlen, schon alleine der Blick auf den Strand ist ein Traum.
Den Frust über das Zimmer hat die gesamte Mannschaft wieder wett gemacht. Jeder war bemüht, besorgt, interessiert wie es einem geht und alle waren jederzeit ansprechbar. Die Dusche in unserem Zimmer funktionierte nicht, der Schlauch war kaputt, das Problem war nach 20 Minuten behoben. Im Block war täglich ein Serviceteam unterwegs und hat sich um alles gekümmert.
Der gesamte Komplex besteht aus mehreren Hotels und ist fast schon unübersichtlich groß. Überall fahren kleine Elektroautos und bringen die Gäste von A nach B. Der Weg zum Strand und zu den verschiedenen Pools ist jedoch kurz. Der Weg vom Flughafen aus war angenehm kurz. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Freizeitangebote, wir wollten aber nur entspannen, von daher habe wir nichts genutzt. Man wurde auch in Ruhe gelassen und nicht bedrängt, das war sehr angenehm. Besonders hervorzuheben ist der Fitnessraum. Ich habe noch nie so viele gute und neue Geräte gesehen. Der Raum steht von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung, es gibt Getränke und Handtücher, Musik usw. Nebenan ist das Spa, in das man vom Fitnessraum aus reinschauen kann, das sieht auch sehr nett aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen sehr positiv war und vor allem die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, unser abwechslungsreiches und saftiges kulinarisches Angebot hervorhob. Dies stärkt und steigert unseren Geist, damit unsere Besucher Spaß haben, sich auch ausruhen und ihren Aufenthalt genießen können. In Bezug auf das Zimmer akzeptieren Sie bitte unsere authentische Entschuldigung für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir die Bewertungen der Suiten erhöhen werden, um deren korrekten Betrieb zu gewährleisten. Es wird immer eine Freude sein, Sie im TRS Turquesa Hotel zu empfangen und zu Ihrer vollen Erholung in einer natürlichen Umgebung mit wunderschönen karibischen Stränden beizutragen. Freundliche Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager