Für uns war es sein super Hotel mit sehr gutem Essen. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Angestellte super freundlich. Besonders Starling und Elizier
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat das Konzept der A la Carte Restaurants sehr gut gefallen. Auswahl war sehr gut und für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im kompletten Hotel war super freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind Starling und Elizier. Sie waren einfach der Wahnsinn. Jedes Anliegen wurde direkt umgesetzt. Elizier sprach auch sehr sehr gutes Deutsch und war uns deshalb zugeteilt. Wir waren absolut begeistert von ihm. Starling saß als Butler in unserem Haus in dem wir wohnten. Er war einfach der Sonnenschein des Hotels. Aber auch alle Kellner, Barangestellte, Fahrer und Lobbymitarbeiter waren immer sehr freundlich und hatten immer ein Lachen auf dem Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und auch gepflegt. Anfangs waren auch immer genügend Liegen da, später wurde es knapp. Aber das Problem ist das gleiche wie überall. Leute belegen Liegen am Strand, liegen dann aber doch am Pool.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Gastgeber entschieden haben, um einen Traumurlaub zu genießen. Wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr positiv war, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in dieser himmlischen Ecke von Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor