- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem habe ich mir mehr erhofft. Meine Reisebegleitung war vor 4 Jahre bereits in diesem Hotel und er hatte nur so davon geschwärmt und gesagt, wie toll es doch ist. Deswegen sind wir beide da zusammen hin. Und auch er war enttäuscht! Nicht mehr so wie damals, meinte er. Es fing damit an, dass wir bei Ankunft erst mal warten mussten, bis unser Zimmer fertig sei. Ok, kleine Panne, kann passieren. Aber dieses Zimmer wurde nicht fertig, also sind wir in ein anderes gekommen. Unser Butler hat uns hingebracht und er musste das Zimmer erst noch richtig einrichten. Wir hatten nur einen Nachttisch -> also wurde der Wohnzimmertisch umfunktioniert. Die Minibar war nicht befüllt -> wurde veranlasst aufzufüllen. Wir hatten keine Stühle und keinen Tisch auf dem Balkon. Und auch keine 'Wäscheleine', welche jedes andere Zimmer aber hatte. Wir hatten kein Behälter um die Seife reinzutun. Keinen Flaschenöffer, um die Minibar zu nutzen. Die Putzfrau hat erst ein paar Tage vor Abflug angefangen, mit Blüten zu dekorieren. (Ich weiß, alles nur Kleinigkeiten, aber die häufen sich. Und in so einem ROYALEN Bereich, finde ich, dass das eine Menge Fehler sind.) Aber das wirklich größte Problem war: Wenn man um 10 zum Pool oder zum Strand wollte, hat man keine Liegen mehr bekommen! Es gab Leute, die habe sich sogar am Pool UND am Strand Liegen reserviert. Oder weiter vorne am Meer UND weiter hinten... Dafür kann das Hotel ja nur zum Teil was... Ausdrücklich wird auf Schildern darauf hingewiesen, dass erst ab 8 Uhr reserviert werden darf... Und es war reserviert, und niemand kam dorthin - den ganzen Tag nicht. Unverschämtheit (das gilt den Leuten, die das machen). Die Essensauswahl... naja, viele verschiedene Restaurants, aber in den Buffetrestaurants gab es immer und immer wieder das selbe Essen. Ich konnte ab Tag 8 nichts mehr Frühstücken. Hatte am Tag der Abreise auch Darmprobleme, die eine Woche angehalten hatten (kann aber nicht sagen, woher es kam) Mein Freund übrigens ebenfalls. Wir hatten Bavaro-Splash gebucht, am vereinbarten Termin kam aber niemand und wir haben 2 Stunden gewartet bis uns mal durch Zufall (weil wir so lange am Eingang rumgelungert hatten) jemand mitteilte, dass dieses Erlebnis ausfällt und morgen stattfindet. Am nächsten Tag sind wir dann wieder hin und haben ebenfalls 1 Stunde gewartet, bis wir wieder erfahren haben, dass der Ausflug erneut nicht stattfindet. Somit waren 2 Nachmittage gelaufen. Geld gab es ohne Komplikationen wieder zurück! Ansonsten guter Service, immer freundlich. Keine fliegenden Händler im Royal-Bereich und auch nur sehr wenige in der Anlage. Guter und gemütlicher Strand, wenn man ne Liege gefunden hat. Der Spa ist für Royals ebenfalls kostenlos und schön zum relaxen. Sehr sehr cool ist das 'private Taxi', das nur Royals benutzen dürfen und ebenfalls chillig ist der Zug, der durch die Anlage fährt und man an Haltestellen dazu- oder aussteigen kann. Sehr schöne und unendliche Weihnachtsbeleuchtung! Überall wurde geschmückt und aufgehangen und verkabelt... wahnsinn :-) Die Qualität von Strand und Pool war in Ordnung und im Großen und Ganzen konnte man seinen Urlaub gut genießen. Dennoch gibt es keine Weiterempfehlung für das Royal Suites - wir haben uns nicht wie Royals gefühlt.Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |