- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im vergangenen Jahr schon einmal in diesem Hotel und waren im Vergleich sehr enttäuscht. Unser erstes Zimmer stank nach Schimmel, deshalb mussten wir nocheinmal umziehen. Meerblick hatten wir keinen. Leider hat Niemand unseren Zimmerwechsel im Computer vermerkt, sodass wir 4 Tage vor unserer eigentlichen Abreise automatisch ausgecheckt wurden und nicht mehr ins Zimmer kamen. In der Rezeption haben wir deshalb fast eine dreiviertel Stunde verbracht bis wir neue Kartenschlüssel erhalten haben. Ebenfalls hat uns ein Flaschenöffner auf dem Zimmer gefehlt. Eine Kleinigkeit, aber auch nach 5 Tagen warten und nachdem wir fast alle Butler + Personal an der Lobby + Personal an der Rezeption danach gefragt haben, war nichts passiert. Die Getränke an der Poolbar musste man abends aus Pappbechern trinken und das Zimmer wurde, trotz täglich 1 € Trinkgeldes, von Tag zu Tag liderlicher gemacht. Ob ich mich noch einmal für dieses Hotel entscheiden würde? NEIN! Für so viel Geld kann man wirklich mehr erwarten. Schade wie sich ein Hotel innerhalb eines Jahres so zum Schlechteren verändern kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |