- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service abgewohnte zimmer dafür schöner Strand und gutes Essen. Leider sehr schlechter Roomservice (Dauer/Qualität) und nicht wie beschrieben. 24std. (Kaffee um 6 geht nicht?!) Neckermann unterbreitete uns nach erfolglosen zimmerwechsel Angebote zum Hotelrechnung proforma.... Leider alles Hotels noch schlechter bewertet mit weniger Leistung zu horrenden aufpreis obwohl wir bereits ein upgrad vorab gebucht hatten.. unverschämt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung.