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Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Hotelkomplex, Super Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, das war unsere erste Karibik Reise, unsere Hochzeitsreise nach 4 Monaten. Wurden einzeln mit einem kleinen Bus abgeholt. Klima auf max. und der Fahrer konnte nur Spannisch. Das Hotelkomplex ist sehr groß. Sehr viele Restaurants. Die Gartenanlage wird täglich gepflegt. Viele Pools und Super Strand. Leider gibt es selbst in der Karibik auch neg. Aspekte. Royal Mitglieder bekommen unbegrenzt Handtücher. Die Folge, es werden Liegen am Pool, am 2ten Pool und am Strand reserviert. Tauchen aber erst gegen Mittag auf, wenn überhaupt !!! Stört niemanden vom Service Personal. Obwohl extra auf Schilder das Verbot hingewiesen wird in 5 Sprachen!! Wir waren sehr oft kurz davor, die Handtücher runterzuschmeißen....haben jedesmal auf den Streit verzichtet. Stört niemanden vom Hotel. Mancher Poolboy bekommt sogar einige Dollar, vermutlich für Reservierung. Oft kommen Personen auf einen zu. Und befragen die Gäste mit Standtartfragen: erste Frage: Woher kommen Sie? zweite Frage: Wie oft machen Sie Urlaub im Jahr. dritte Frage: Was Arbeiten Sie? Wenn die Antworten gefallen, wird für den sog. "Travelclub" geworben. Der Service ist unterschiedlich, an manchen Tagen gab es keine Bedienung für den Strand. Wenn Dollar fließen kommen bestimmtes Personal öfter vorbei, ansonsten kann man schon über 30 min warten. Wir haben erst anfangs die Berichte über den Mann mit blauen "Hollidaycheck" nicht glauben wollen. Am letzten Tag wurden unsere Augen geöffnet. Wenn man eine 6 Sterne Bewertung in seinem Beisein und unter seiner Kontrolle vom eigenen Smartphone abgibt, kann mann paar Stunden ein oder sein Zimmer länger haben, Late-Check Out "kostenlos"


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer auf den ersten Blick sind überwältigend. Bei genaueren Hinsehen werden viele Kleinigkeiten sichtbar. Fehlende Steckdosenabdeckung. Fehlede Fugen in der Dusche. Ölflecken auf der Glaswand zum WC. WC Tür ist oberhald und unterhalb offen !!! Jeder ist ein Mensch, was reinkommt, muss auch raus. ABER auf einer Hochzeitsreise und allg. will man die "Geräusche" des Partner nicht hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr viele verschiedene Restaurants. Haben uns auf Steakhouse gefreut. Leider war es dort so Ars..kalt. Wir haben sehr schnell gegessen und sofort raus. Bevor wir noch krank werden. Das Jap. ware klasse. Brasilianisch war neu für uns und top. Meistens waren wir am Nähsten zu uns, dem französichen Restaurant mit Extra Bereich für Royal Mitglieder. Der Service war durchschnittlich. An manchen Tagen war das Personal freundlich und nett. Haben nach gefragt ob man Kaffe möchte. An anderen Tagen mussten wir selbst nach Kaffe fragen, nach dem wir erst 15-20 min gewartet haben. Wer Trinkgeld gibt wird schneller bedient, hatten wir den Eindruck. Am vorletzten Tag unserer Reise war der Service perfekt. Alle waren nett und wir wurden sofort nach unseren Wünschen gefragt. Haben uns noch gedacht, ein neues Gesicht, also neuer Mitarbeiter. Am nächsten Tag war es der Horror, kein Service. Mussten extra nach Kaffee fragen, als wir bereits fast fertig mit dem Frühstück waren. Der Neue war weg. Das war anscheinend ein Kontrolleur, der den Ablauf und das Restaurant überprüft hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eduard, First of all I would like to extend you our gratitude by having selected The Royal Suites Turquesa by Palladium as the preferred destination to celebrate such special ocassion as it is your Honeymoon. I also thank you by your sincere feedback about our services. We attached great importance to your comments and they are always taken with our maximum interest. I truly regret the impression you have perceived. I hope you may understand we neither encourage nor accept this kind of situation and I also take advantage of this opportunity to address our sincerest apologies by this unfortunate and isolated case. Our intention is everything runs as it is supposed to; in fact, as you can read in most of our reviews situations like yours are not norm in here neither represent over all of our service and facilities. Nonetheless, we will determine a prompt supervision to these particular topics in order to prevent future repetitions. We hope to have opportunity to serve you again to turn things around. Kind regards, L. Tajes. Resident Manager.