Alle Bewertungen anzeigen
Davina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Sonnige 10 Tage im November in der Karibik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte Anlage mit in Summe 4 Hotels und vielen Restaurants (Buffet und à la carte) und verschiedene Bars. Sehr schön war, dass es nun einen deutschsprechenden Concierge gab (meines Wissens auch in den anderen Hotels der Anlage).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Swim up Zimmer, täglich sehr gut gereinigt auch auf Wunsch Abends noch mal mit Aufdecken vom Bett. Einige Bewertungen sagen, dass die Zimmer abgewohnt , ich finds eher landestypisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Buffet-Restaurant oder à la carte Restaurant. In der Sportsbar gibts auch Essen, auch nachts. Von den drei Buffet-Restaurants ist leider nur eins durchgängig offen. Ein zweites nur Mittags. Der dritte nur Freitag/Samstag. Ob das an der Jahreszeit liegt oder jetzt immer so ist, weiss ich nicht. 2019 waren noch alle drei offen.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Sehr freundliches Personal. Beim Reservieren im Restaurant war der eigene Haus-Concierge oder Eliezer (spricht sehr gut Deutsch) behilflich. Die Animateure waren nie aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 30 -45 Minuten abhängig von den Stops Ausflüge werden von Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Wellness Center (bei den Mitarbeitern buchen, die auf den Gelände umherlaufen. Günstiger als lt. Preisliste) Täglich Vormittags-/Nachmittags Programm (Yoga, Sport, Cocktail-Stunde etc) Abends im Theater verschiedenes Programm


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Hab lediglich den der zu meinem Zimmer gehörte verwendet (Swimup). Eigene Liege, daher kein Kampf. Alle zwei Tage werden die Liegen geschrubbt. Im Pool wurde das Grünzeug rausgefischt (weiß aber nicht wie oft. Meist bevor ich raus bin).


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Sonnenschirme können später am Vormittag eng werden.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Ich hab eine Massage beim Spa am Strand und einmal im Spa gebucht. Beide hervorragend. Es laufen immer Mitarbeitende vom Spa km Hotelgelände oder am Strand lang. Preise waren günstiger als die laut Preisliste. Es wird aber nicht aufgequatscht. Wer nicht will, ist ok. Wird nicht überredet.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Schönes Unterhaltungsprogramm im Theater. So ca 45 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schönheit und Pflege unserer Anlage sowie die Vielfalt an Restaurants und Bars genossen haben. Wir sind auch sehr froh, dass der deutschsprachige Concierge-Service Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Swim-up Zimmer genossen haben und es täglich gut gereinigt wurde. Wir schätzen Ihre Einschätzung und wissen, dass einige Gäste landestypische Merkmale der Zimmer zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre positiven Rückmeldungen zum Service unseres freundlichen Teams und zu den verschiedenen Freizeitangeboten, wie dem Wellness-Center und den täglichen Aktivitäten. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir ernst und werden prüfen, ob die Öffnungszeiten der Buffet-Restaurants weiterhin angepasst werden müssen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group