- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in unseren Flitterwochen dort und wurden von vorne bis hinten verwöhnt. Das ganze Personal war super nett und hilfsbereit. Immer ein Lächeln auf den Lippen und freundlich. Unser persönlicher Buttler "King Kong " war Genial. Immer hilfsbereit, hat sich um unsere Anliegen gekümmert und hatte immer einen Spaß auf Lager. Auch muss man erwähnen das er sehr gut deutsch spricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Immer sauber und gepflegt.Wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet wiederholt sich auf Dauer und wird schnell recht eintönig. Wobei man fairer Weise sagen muss das man auch nicht jeden Tag was neues kochen kann. Soviel essen gibt es nun auch wieder nicht ;-) Die Themen Restaurants sind klasse. Vor allem das Steakhouse und der Brasilianer Rodizio. Zu empfehlen ist aber eine Reservierung über den Buttler, ansonsten könnten evtl längere Wartezeiten entstehen da die Themen Restaurants auch nur begrenzten Platz bieten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
King Kong, unser Buttler, war einfach der Knaller. Freundlich, hilfsbereit kompetent und immer ein Spaß auf den Lippen. Im allgemeinen sind alle Mitarbeiter in diesem Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Super die Strand Nähe. Keine Minute zu Fuß und man ist am Strand. Ein Traumstrand. Kilometer weißer Sand und blaues Meer.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und großräumig angelegt und verfügen über eine Poolbar. Dort kann man sich Getränke bestellen und sich gleichzeitig im kühlen Nass ein wenig abkühlen. Als Royal Gast hat man auch einen separaten Pool wo nur Royal Gäste hinein dürfen, somit ist der Pool auch nicht überfüllt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Pfandlbauer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Es freuet uns, dass Ihrem Fliterwoche ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von grösster Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser The Royal Suite Turquesa, in Punta Cana, entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví