Alle Bewertungen anzeigen
Joachim
Verreist als Paar • November 2024TRS Playa Bavaro immer wieder !
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit mehreren Jahren Gäste in dieser Hotelanlage und prinzipiell sehr zufrieden. Nochmals möchten wir die hervorragende Gästebetreuung durch Elizer hervorheben, die wir als weit gereiste Urlauber in einer so überdurchschnittlichen Art und Weise weltweit noch nicht erlebt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war gemütlich. Allerdings hatte man in den Jahren zuvor, die Möglichkeit, aus einer Anzahl von Kopfkissen, das für einen geeignete zu wählen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ganz besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche und sehr herzliche Betreuung durch den Gästebetreuer Elizer, der sich rund um die Uhr um all unsere größeren und kleineren Probleme (defektes Türschloss, abplatzende Farbe von der Zimmerdecke, Restaurantreservierungen, etc.) gekümmert und diese in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Ebenfalls sehr positiv empfanden wir, dass Elizer die Gäste permanent am Strand besuchte und sich nach deren Befindlichkeiten erkundigte. Nochmal herzlichen Dank und allerbeste Grüße an Elizer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die Anzahl der Sonnenschirme könnte erhöht werden. Die Qualität der Sonnenliegen war teilweise sehr schlecht. Allerdings wurden die alten Liegen langsam gegen neue ausgetauscht. Dieses sollte unbedingt final beendet werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel wieder angenehm war und dass der Service unseres Teams, insbesondere der von Elizer, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist uns eine Ehre, solch freundliche Rückmeldungen zu erhalten, und wir sind stolz darauf, Ihre Aufenthaltserfahrung so unvergesslich gestaltet zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissenoptionen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diesen Punkt zu verbessern, um unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort zu bieten. Unsere Mission ist es, Gäste wie Sie zu Fans zu machen, und es ist uns eine Freude, zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead