- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch ein Upgrade durften wir die Vorteile dieses super Hotels nutzen. Wir waren sehr von dem Service und der Freundlichkeit des Personals angetan.
Wir hatten eine Junior Suite mit Whirlpool im Zimmer, Kingsize Himmelbett, großer Balkon. alles war vorhanden ( Minibar , Safe, Fön, Dampfbügler)
Die Gäste des TRS hatten 4 eigene A la Carte Restaurants und durften außerdem die 10 anderen A la Carte Restaurants der Palladium Anlage benutzen. Wer Lust hatte konnte natürlich auch die Buffetrestaurants der Anlage in Anspruch nehmen. Kam bei uns nur einmal vor. Zu erwähnen sei auch der 24 Stunden Zimmerservice. Wer nicht aus dem Zimmer will bestellt sich einfach das Essen.
Da wir einen Concierge hatten , (vielen Dank Adris) war der Service nicht zu übertreffen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein modernes Fitnessstudio , Tennisplätze, Minigolf Anlage, Tischtennisplatten und andere Sportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TRS Turquesa Hotel verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck,. Wir freuen uns sehr,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte dir einen unvergesslichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Sonnige Grüße, Sachenca N. Hospitality Service