- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine "Swim Up Suite". Der Checkin funktionierte schnell und problemlos. Unser "Butler" zeigte uns die Anlage und das Zimmer. Die Koffer wurden gebracht. Das Zimmer war groß aber schon sehr abgewohnt. Überall roch es nach Schimmel. Unter dem Waschbecken war die ganze Wand voll davon. Auch tropfte es überalle von der Decke. Ich vermute, dass der ganze Bau nass und undicht war. Die liegen und Stühle auf unserem Balkon waren alt und kaputt (wurden aber auf Nachfrage ausgetauscht). Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt! Die Pools waren sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich, aber überfordert. Das Essen war in Ordnung, aber bei Weitem kein 5-Sterne-Standart. Spezialitäten-Restaurants kann man sich sparen, da schmeckt es in den Buffet-Restaurants besser. Alles in Allem ein mittelmäßiger Urlaub, nochmals würde ich das Hotel nicht buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen und uns einen Kommentar abgeben. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer, das essen in den Restaurants und die Stuehle auf dem Balkon entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Alle Ihre Kritikpunte wurden aufgenommen und an unsere Qualitaetabteilung weitergeleitet, welche sich stets an die Verbesserung unseres Services engagiert. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie einen schoenen, wahrhaftigen TRS-Aufenthalt erleben koennen. Mit fruendlichen Gruessen, Romel deutschsprachige Gästebetreuung