- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier leider Fehl am Platz. Laute Ballermannbeschallung und häufige tägliche Ansprachen - für Massagen, Ausflüge, Palladium Travel Club etc. Leider wurde die Stimmung noch betrübt, da unser Koffer mit TSA Schloss mutwillig aufgebrochen und unser gesamtes Bargeld gestohlen wurde. Damit war die Urlaubsstimmung dahin.
Die Zimmer waren groß (swim up Suite mit Jacuzzi) aber bereits abgenutzt und in die Jahre gekommen. Die Hygiene könnte verbessert werden und wir sind nicht gerade pingelig. Im Bad (Toilette) war Schimmel. Zwei Kakerlaken haben wir im Zimmer entfernt (kann aber auch mal vorkommen in solchen Ländern). Der Zimmerservice ist scheinbar 24h und so kommt es auch mal vor, dass die house keeping um 22 Uhr im Zimmer steht.
Das Essen war gut und die Auswahl der Themenbuffets riesig, aber nicht jedes zu empfehlen Zu empfehlen ist das japanische Showkochen (Soumpuri)
Der Service war gut, natürlich wurden solche Leute bevorzugt behandelt die schon mit den Scheinchen (Trinkgeld) gewedelt haben. Wenn man diesen nicht regelmäßig gegeben hat, wurde man weniger bedient... Die Minibar, welche im AI involviert ist, sollte eigentlich täglich aufgefüllt werden, wurde sie aber nicht - nur auf Bitten.
Das Hotel liegt ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, langer Sandstrand, Ausflüge werden angeboten wurden aber nicht genutzt. Leider gab es zu unserer Reisezeit eine Algenpest da, was nicht gefährlich aber unschön und geruchsbelästigend ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin. Wir freuen uns, dass Sie uns ein paar Minuten gewidmet haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei TRS Turquesa zu senden. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns. Es tut uns sehr leid, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns, da dies nicht der TRS Turquoise-Standard ist. Konstruktive Kritik hilft uns immer, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dank Ihres Kommentars arbeiten wir bereits an den Verbesserungspunkten, um unvergessliche Reiseerlebnisse zu erreichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns mit dem Instandhaltungsmanagement getroffen haben, indem wir die Analyse und Korrektur der möglichen technischen Situationen vor der Ankunft des Gastes in seinem Zimmer, zusammen mit unserer Housekeeping-Abteilung, betonen und die technischen Situationen so weit wie möglich minimieren. Reinigung können Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erleben. Außerdem haben wir uns mit dem Direktor für Lebensmittel und Getränke getroffen, um die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen zu analysieren, die wir unseren Gästen, sowohl Zimmern als auch Restaurants und Bars anbieten, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir möchten hinzufügen, dass wir ein umfassendes Sicherheitssystem sowohl in den Bereichen als auch eine Kontrolle in den Zugängen unserer Mitarbeiter bei deren Ein- und Ausstieg haben, um effizient den Ein- und Ausstieg in die Servicebereiche sicherzustellen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir in jedem dieser Verbesserungspunkte Maßnahmen ergriffen haben, die uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Zweifellos ist es ein relevanter Teil, und aus diesem Grund haben wir uns darauf konzentriert, jeden der Bereiche mit Chancen zu beleuchten. Noch einmal, wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und in der Lage sein werden, sie in Zukunft zu empfangen, um ihnen den Service, den wir normalerweise anbieten, zu zeigen und in der Lage zu sein, ein echtes TRS-Erlebnis zu leben. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Die Geschäftsleitung