- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt 13x im TRS und es hat sich besonders im Service vieles verschlechtert . Nach dem wir , wie gewohnt , von Tomas freundlich empfangen wurden , ging es zum Check-in bei dem wir , wie fast immer , gefragt wurden ob wir das erste Mal im TRS sind . Eigentlich unglaublich , gibt es keine Datenbank in der man das Buchungsverhalten der Gäste hinterlegt ? Der Butlerservice , Melky und Roman , verhielt sich dagegen wieder überaus nett und freundlich . An der Poolbar , wieder super Service von Dolores , Sandy und allen "alten" Mitarbeitern . Ebenso klasse die Betreuung von Manuel , Dany und Juan . Der Service an der neuen Helios Bar war dagegen hyper schlecht . Extrem langsam und man hatte den Eindruck das die Mitarbeiter dort an Vergesslichkeit leiden . Dadurch ergab sich auch der schlechte Service am Strand . Die Mitarbeiter dort haben sehr schnell den Überblick verloren , und das jeden Tag . Trotz allem , wir kommen wieder und hoffen auf Besserung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im TRS Turquesa Hotel verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Service