Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
wieder schön aber es gab auch Defizite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt 13x im TRS und es hat sich besonders im Service vieles verschlechtert . Nach dem wir , wie gewohnt , von Tomas freundlich empfangen wurden , ging es zum Check-in bei dem wir , wie fast immer , gefragt wurden ob wir das erste Mal im TRS sind . Eigentlich unglaublich , gibt es keine Datenbank in der man das Buchungsverhalten der Gäste hinterlegt ? Der Butlerservice , Melky und Roman , verhielt sich dagegen wieder überaus nett und freundlich . An der Poolbar , wieder super Service von Dolores , Sandy und allen "alten" Mitarbeitern . Ebenso klasse die Betreuung von Manuel , Dany und Juan . Der Service an der neuen Helios Bar war dagegen hyper schlecht . Extrem langsam und man hatte den Eindruck das die Mitarbeiter dort an Vergesslichkeit leiden . Dadurch ergab sich auch der schlechte Service am Strand . Die Mitarbeiter dort haben sehr schnell den Überblick verloren , und das jeden Tag . Trotz allem , wir kommen wieder und hoffen auf Besserung .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im TRS Turquesa Hotel verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Service