- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur 10 Tage im Hotel, dass reichte auch. Waren davor 7 Tage im Paradisus Punta Cana. Im Paradisus haben wir gesehen wie es richtig geht, im Palladium haben wir gesehen wie man es nicht macht. Es sind viele Amerikaner und Südamerikaner in diesem Hotel, am Wochenende viele Einheimische. Letzteres haben mal gar keine Manieren oder Anstand. Der Strand ist wohl der schlechteste Abschnitt den wir je gesehen haben in der Dom.Rep. Wir waren vor 8 Jahren schon mal dort, da war er noch viel breiter. Die Natur hat ihn sich geholt. In der Lobby laufen Angestellte mit Tablets rum und versuchen von den Gästen positive Bewertungen zu bekommen für Holidaycheck, unmöglich sowas. Einfach mal Leistung erbringen, dann hat man sowas nicht nötig.
2 Zimmerwechsel in 10 Tagen sagt eigentlich alles aus. Keines der Zimmer war wirklich kompl. mit allem bestückt, irgendwas fehlte immer. Das 2. Zimmer haben wir direkt nach 2 Stunden wieder verlassen, es war einfach nur eklig, schimmel und alles einfach nur nass, selbst die Matratze. Die Matratzen waren für uns zu hart, andere können darauf vielleicht schlafen.
Auswahl gab es genug, vieles war auch ok. Wenn man aber Morgens 15 Minuten auf einen Kaffee warten muss, vergeht einem das Frühstück.
Der Service war teilweise gar nicht vorhanden. Alles unorganisiert, Wartezeiten in den Alacart Restaurants teilweise 90 Minuten ab Bestellung. Der sogenannte Butler Service ist fast ein Witz, siehe Paradisus Punta Cana, dass ist Butler Service. Room Service haben wir 3 mal genutzt, nicht einmal wurde auch das bestellte geliefert, geschweige denn, es war auch die richtige Anzahl an Besteck dabei. Der Pool unserer Swim up Suite wurde an den letzten Tagen gar nicht mehr gesäubert, so das die Gäste es selber machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten & Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte/r Frau und Herr Anette & Thorsten, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung