- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Anlage die keine Wünsche offen lässt. Mann fühlt sich sofort wohl. Alle Angestellten, egal in welchem Bereich, sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Swim Up Suite im Haus 57. Sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, aber doch schon in die Jahre gekommen. Alles sauber!
So viele Restaurants mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Die Restaurants sind auch sehr hübsch gestaltet. Wer hier nichts findet oder meckert, kann nur ein Nörgler sein ;-)
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Es scheint auch ein Lächeln zu reichen und Respekt den Menschen gegenüber ;-)
Kurzer Transfer vom Flughafen ca. 30 Min. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Wir haben Insel Saona, Land und Leute und Insel Catalina gemacht. War alles auch beim 2. Mal fantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Es wurde aber sehr viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ilona, Unglaublich schön zu lesen wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Es gibt immer einen Grund nach Punta Cana zu kommen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie dann wieder in Ihr zweites Wohnzimmer kommen würden. Liebste Grüße, Sachenca N. Hospitality Service