- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Royal Suites liegen am Rand des Palladium Resorts und dürfen nur von den Gästen benutzt werden die die Royal Suites auch gebucht haben. Die Sauberkeit in diesen Hotel ist sehr gut. Zum Zeitpunkt der Reise wurden die Aussenfassade der Gebäude in der sich die Swimup Rooms befinden renoviert. WiFi Empfang gibt es im gesamten Bereich auch am Strand. All Inclusive Leistungen möchte ich in den einzelnen Bereichen beschreiben. In den zwei Wochen waren vor allem deutsche, kanadische, amerikanische,österreichische und russische Gäste im Hotel. Der Altersdurchschnitt lag so um die 50 Jahre. Handyverbindung in der ganzen Hotelanlage vorhanden. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Will nicht genauer darüber berichten, da wir ja ein gratis Update erhalten haben. Posetiv aufgefallen ist uns das wir hier keine Belästigung von Strandverkäufer hatten. Für den nächsten Uraub hier werden wir ein Upgrade zu den Swimup_Zimmer machen. Hier kann man von der Terasse direkt in den Pool. Negativ zu beurteilen wäre das die Hotelleitung nichts gegen die deutschen Liegenreservierer unternommen hat. Ein Pärchen 6 Liegen.( 2 im Schatten, 2 in der Sonne und 2 direkt am Strand) Schade
Sehr schöne große Zimmer.Ausgestattet mit getrennte Dusche, WC. 2 Waschbecken,Whirlpool,Föhn, Sitzecke,riesiges Bett,Flachbildschirm leider nur 1 deutschsprachiges Programm(DW),aber man kommt ja nicht zum Fernsehen,Kaffeemaschine,Bügeleisen mit Bügelbrett,Minibar (wurde jeden Tag befüllt), Weinkühler (Inhalt kostenpflichtig,großer Balkon. Bei Ankunft im Zimmer konnte man den Zeitpunkt der Reinigung festlegen. Somit wurde man nicht mehr gestört. Die Reinigung wurde immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wie gesagt es gab für die Gäste der Royal Suites ein internationales und ein französisches Restaurant. Die Qualität und Quantität der Speisen sind sehr sehr gut. Zum Frühstück jede Art von Eiern die an den Tisch gebracht werden. Die Qualität des Wildlachses ist überdurchschnittlich gut. Frisch gepresste Säfte und Sekt runden ein Frühstück so richtig ab. Zum Abendessen konnte man von 10 Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wählen. Also Ala Carte. Der Chefkoch der die Restaurants betreut hat 3 Micheline Sterne. Genial. Zur Abrundung nach dem Essen wurde von einem Getränkewagen jede Art von Whisky,Cognac,Rum und viele andere Spirituosen gereicht. Zur Sauberkeit und Hygiene gab es keine Beanstandungen. Natürlich freuen sich die Kellner über ein Trinkgeld, war aber nicht notwendig.
Die Freundlichkeit des Personals sei es an der Rezeption, Bars, im Restaurant,der Gärtner ist sprichwörtlich ausgezeichnet. Immer gut gelaunt und singend unterwegs. Mit Englisch kam man sehr gut über die Runden und überraschend waren auch die Deutschkenntnisse an der Rezeption und des Butlers. Den Zeitpunkt der Zimmerreinigung konnte man am Anfang festlegen und wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Und dies auch ohne ständiges Trinkgelg geben. Über Arzt und Beschwerden kann ich nichts sagen da wir den Artzt nicht gebraucht und keine Beschwerden gehabt haben
Die Entfernung zum Strand ist abhängig vom Zimmer. Wir waren am entferntesten Teil und hatten so 8 Minuten zum Strand. Jene Zimmer die in dem Hauthaus liegen haben Meerblick und sind so unmittelbar am Strand. Zum Flughafen sind es ungefähr 30 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon vieles kennen und daher diesmal nur am Strand waren. Es besteht die Möglichkeit sich gratis zu diversen Einkaufszentren und zu Zigarrenfabriken bringen zu lassen. Es gibt zwei Restaurants die nur von den Gästen der Royal Suites genutzt werden dürfen. Alle anderen Restaurants in der riesigen Anlage können natürlich mitbenutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wenn wir Ihre Meinung kennen sind wir in der lage unsere Serviceleistungen und Einrichtungen dementsprechend zu verbessern. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,