Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Zur Not wird mal die Terrasse demontiert...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr schöner Grünanlage. Der Strand ist ebenfalls Traumhaft. Wir waren bereits zum 3x in der Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Gebäude 54 Untergebracht. Das ist im hinteren Teil der Anlage . Das Zimmer ( Swim Up Suite ) war sehr geräumig und relativ ruhig. Die Sauberkeit des Zimmer war alles in allem in Ordnung. Die Mini Bar wurde ebenfalls jeden Tag aufgefüllt. Hier war es auch kein Problem zusätzliche Getränke zu bekommen. An dieser Stelle sind die Butler Jose / Iloana sowie Lewis zu erwähnen die so ziemlich alles möglich gemacht haben. Wo wir dann auch zum Titel der Bewertung kommen......meine Partnerin hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Ich gab Ihr Ihr Geschenk auf der Terrasse ( Ohrringe ) . Leider fiel Ihr beim herausnehmen einer aus der Hand und verschwand in einer der Ritzen der Terrasse. Nach kurzer Rücksprache mit Jose dem Butler rückten 5(!) Handwerker an und demontierten kurzer Hand fast die gesamte Terrasse. An dieser Stelle herzichen Dank an alle beteiligten dieser Aktion..."You guys saved the Day" !! An dieser Stelle müssen wir allerdings auch die "Nordamerikaner" einmal erwähnen. Dieses "Lustige" Völkchen benimmt sich leider wie die letzte Sau (!). Man sieht sie Tag ein Tag aus mit Ihren 2 Liter Thermobechern im Poolstehen...und NEIN der Pool wird nich verlassen...mehr müssen wir dazu nicht sagen. Auch Morgens beim Frühsück oder Abends in den Restaurants ( hier auch gerne mal mit "Wegbier unterwegs" wird sich benommen wie der letzte Henker. Es ist ja bekannt das der "Amerikaner" per se keine Manieren hat aber "On Vacation" wird dieses Verhalten ncohmals potenziert. Der absolute Hammer ist allerdings auch das diese "Volksgruppe" sich auch völlig Rücksichtlos verhält. Geren wird mal (wie in unserem Fall 2x ) Nachts um 1 einfach mal der Wirlpool für 90 Minuten angemacht ( zu welchem Zweck auch immer ). Auf eine "freundliches" Klopfen an der Zimmertür wird dann auch einfach mal icht reagiert.....naja was soll man von potenziellen Trump Wählern auch anderes erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir schon mehrfach hier waren kannte wir alle Restaurants. An dieser Stelle müssen wir gleich einmal mit Kritik Starten. Die "Lobhudelei" für das Helios sowie das Kusko sind völlig Übertrieben. Unserer Meinung nach sind es ( allein auf das Essen bezogen) zwei der schlechtesten Restaurants im Resort. Dies wurde uns ebenfalls so von unseren Nachbarn bestätigt. Hervorzuheben sind hier die Restaurants La Boheme / Caprichio sowie das Buffet Restaurant Las Torres. Alle 3 sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen (!) . Sehr gute Qualität der Speisen. Des weiteren sehr guter Service. Allein im Buffet Restaurant könnte das Essen hier und da etwas "heißer" sein. Aber auch dies ist ein "bekanntes Thema". Einen letzten Kritikpunkt müssen wir an dieser Stelle noch äußern. Es ist sehr "Löblich" das die Plastikbecher am Strand eingesammelt und wiederverwendet werden. Was allerdings nicht wirklich "witzig" ist das diese auch aus den Mülleimer herausgesucht werden. Dies war für uns kein Problem das wir "Ami Like" unseren eigenen Becher dabei hatten. Da man allerdings nicht weiß wie sehr die verwendeten Becher gereinigt werden müsste sich das Hotel hier etwas einfallen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants war größtenteils OK. Hier und da etwas "gemütlich" was aber ja ein "bekanntes Phänomen" ist. Der Service am Strand war anfangs etwas schleppend wurde aber im laufe der Zeit besser...das gleich gilt wir die "private" Poolbar im hinteren Bereich der Anlage. Hier gilt es Carlos und Israel sowie die Barkkeper der Gaia Bar zu erwähnen. Die für einen nicht enden wollenden Strom an Getränken sorgen...sofern man es denn wünscht. Das gleiche gilt für Jorge von der Poolbar , der sehr aufmerksam und regelmäßig vorbeischaut. Da wir schon mehrfach in der Anlage waren kannten wir uns bereits aus was ein echter Vorteil ist. Bei Gesprächen mit unseren Nachbarn stellten wir allerdings fest das diese ziemlich "Lost" waren. Hier wäre eine eine kurze Einführung durch die Concierge bzw. Butler sicherlich Hilfreich. Eine kurze Tour mit den Elektrocarts um den "Neulingen" zu zeigen "Wo / Was " ist und wie sie z.B, an Handtücher kommen..hier ein kleiner Tip...macht einen Deal mit den Poolboys dann bekommt ihr diese Täglich auf die Terrasse geliefert....Dank Dir Jose !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am feinsandigem Bavaro Strand. Die Hotel Anlage ist sehr grün . Die Grünanlagen werden sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt en wirklich hervorrangend ausgesattets Gym sowie div. Freizeit Angebote z.b. Cocktailkurse oder Bogenschießen....es findet sich immer irgendetwas :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es uns gelungen ist, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie die Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Bereichen zu verbessern und unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre zeitnahen Vorschläge. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Unsere besten Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager