- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich wollten wir die Inforunde der Reiseleitung auslassen. War aber gut, dass wir hingegangen sind, denn die Infos - auch bezogen auf Corona - waren interessant und gut zu wissen. Wir haben keine Ausflüge gemacht, weil wir nur entspannen wollten und das war in der Swim Out Suite auch sehr gut möglich. Ausflüge werden für die die wollen vom Hotel angeboten und natürlich auch von der Reiseleitung. Wie unten beschrieben war das Zimmer nicht perfekt, aber Mitarbeiten des TRS wie Melky, Benito, Jennifer und Angel haben das ausgeglichen. Wir haben nicht mit Trinkgeld um uns beschmissen, sondern nur gegeben, wenn wir wiederholt von derselben Person mit dem Service zufrieden waren. Dann aber auch gerne wiederholt.
Was den Urlaub ein wenig trübte war das Zimmer. Wir hatten extra eine Swim Out Suite gebucht und deshalb waren wir tagsüber immer im Zimmer. Während der zwei Wochen war dreimal die Toilettenspülung defekt, zweimal kam kein kaltes Wasser aus der Dusche (war also zu heiß zum duschen), einmal hatten wir keinen Strom auf dem Zimmer. Klar, einiges kann passieren, muss aber nicht und alles wurde immer schnell behoben. Aber dies und auch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich jetzt hier nicht extra erwähnen möchte, sprechen u. E. dafür, dass die Zimmer mal renoviert werden müssten. Das ist sicherlich Klagen auf hohem Niveau, aber wir reden hier ja auch von einem 5-Sterne-Resort und vom gehobensten Hotel in der Anlage.
Die Restaurants, die wir besucht haben, waren alle gut. Das ist natürlich immer Geschmackssache. Den Buffet-Restaurants sind wir dieses Mal eher aus dem Weg gegangen. Abends waren wir zwei- oder dreimal im Las Torres. Uns ist es dort aber mittlerweile viel zu laut. Das liegt vielleicht auch daran, dass das La Catedral abends zu hat und es daher in den anderen Buffet-Restaurants voller ist. Derzeit gilt auch daher, wenn man ankommt, direkt die Spezialitäten-Restaurants buchen!
Am Service gibt es gar nichts zu meckern! Einzig mittags waren die Service-Kräfte zu den Stoßzeiten wohl überfordert. Ansonsten war der Service überall immer top! Wir hatten aber den Eindruck, dass die Englisch-Kenntnisse der Angestellten irgendwie stark nachgelassen haben.
Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Wer möchte kann auch in der Nähe des Hotels Restaurants und Bars finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im TRS sind wirklich sehr gut. Das TRS bietet eigene Animationsangebote neben den Angeboten in den Grand-Palladium-Hotels. Man kann also immer etwas machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe (r) Simone und Christoph, Ich freue mich, über den exzellenten Service und die Aufmerksamkeiten des Personals zu lesen und möchte mich für Ihre Freundlichkeit beim Teilen mit der HolidayCheck-Community bedanken. Ich freue mich, dass Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Haus den besten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie viele Jahre lang bei uns zu haben. Bitte betrachten Sie uns als Ihr zweites Zuhause in Punta Cana und wir werden auf Ihren nächsten Besuch aufmerksam sein. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead