- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und Badezimmer mit richtiger Dusche. Leider kann das Fenster nicht geöffnet werden. Ansonsten ein Highlight in der sonst eher angestaubten Hotelketten-Auswahl Nordamerikas.
Das Zimmer ist modern eingerichtet. Endlich einmal eine Hotelkette ohne Teppich im Zimmer. Es gibt einen schmalen Schreibtisch und ausreichend Ablagefläche. Das Badezimmer hat eine schöne Dusche.
Das Frühstück ist ebenfalls modern präsentiert und man kann die üblichen Bestandteile wie Bagels, Donuts und Müsli mit diversem Zubehör nach eigenem Geschmack anreichern.
Das Hotel liegt zurückversetzt und da die Fenster nicht geöffnet werden können sowieso ruhig. In Sichtweite befindet sich eine Mall. Ausserdem gibt es einige Restaurant in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |