- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach toll! Super Qualität !!! Dieses Hotel hat alles was ein Boutique Hotel bieten kann.
Wenn ich in das Zimmer rein gegangen bin, konnte ich nicht glauben, dass das ein Hotelzimmer war. Ich fand mich in einem Harem! Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Kein Zimmer gleicht sich nach dem Andern. Alle aus der osmanischen Zeit und äußerst hygienisch.
Da ich mich öfters im Hotel aufhalten sollte, müsste ich dort essen. Die türkische Küche zeigt sich dort auch reichlich ( nicht wie in manchen Hotels internationale Küche ) Trotzdem können sie nach Wunsch manche Gerichte zubereiten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jedes mal war netter Empfang. Man kann sich auch auf deutsch äußern, man wird immer verstanden.
Die Lage bietet sehr gute Shoppingmöglichkeiten. Eine sehr Elite Gegend. Man fühlt sich wie in Europa.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es ein Stadthotel ist, bietet es sich keine Sportmöglichkeiten aber es gibt dazu einen süßen SPA Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülnur |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |