Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Citytrip-Hotel mit verkehrsgünstiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel (Hochhaus) das eine gute Lage hat. Metro ist weniger als 10 Gehminuten entfernt und die Hauptattraktionen somit alle gut und günstig erreichbar. Strände sind mit wenig Geld mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel bietet schöne Zimmer, einen großen Eingangsbereich und wirkt sehr sauber. Nichts aber für reine Strandurlauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super. Abendessen war leider ein Manko. Hier wurde bei unserem Aufenthalt von Buffet auf Service umgestellt. Leider zu kleine Portionen, zu geringe Auswahl. Für Abendservice eigentlich nicht geeignet.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden aufgenommen und Wünsche erfüllt. Service aber noch nicht so professionell (aber meiner Meinung nach nicht schlimm)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Metro in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool und eine Bar daneben. Abends gibt es Musik und Getränke. Coole Atmosphäre. Sonst nichts spektakuläres im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1