Alle Bewertungen anzeigen
Mari (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
In Ordnung aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel neu und gut ausgestattet. Ein Kofferraum Für die anreisenden oder abreisende Gäste fehlt aber leider. Somit muss man bei einer sehr frühen Anreise den ganzen Tag bis man auf das Zimmer kann mit seinen Koffern verbringen, da diese lediglich in der Lobby stehen gelassen werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner als Hotelzimmer die ich schon bewohnt habe, aber auch nicht das kleinste. Das Badezimmer ist sehr klein und die Duschmöglichkeit befindet sich in der Badewanne. Diese ist leider so hoch mit Rand, das es mir als kleinere Person schwer gefallen ist dort mit nassen Boden ohne Unfall rauszuklettern. Der Spritzschutz bringt beim duschen leider nichts, das Wasser läuft trotzdem ins Badezimmer was danach unter Wasser steht. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auch das restliche Zimmer war immer sauber und gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch gut war. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück ohne Abwechslung. Man ist zwar satt geworden, aber ich konnte das Frühstück irgendwann nicht mehr sehen. Es dauerte auch relativ lange bis die Speisen wieder aufgefüllt waren. Ein Toaster für so viele Gäste ist definitiv zu wenig! Der Frühstücksraum für so viele Personen zu klein. Man musste teilweise warten bis man einen Tisch bekommt. Die Omlett Station mit live Kochen war zwar nett anzusehen aber man roch nach dem Frühstück den ganzen Tag nach fett, da hier eine Dunstabzugshaube fehlt. Eher nicht schön! Zudem war die Musik im Frühstucksraum so laut, das es einfach ungemütlich war und eine Unterhaltung fast unmöglich machte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist noch stark verbesserungswütdig. Am anreisetag (frühe Anreise) mussten wir lange auf das Zimmer warten (was vielleicht noch Oke wäre, wenn ich die Koffer in einen Kofferraum stellen hätte können). So war ein verlassen des Hotels nicht möglich, da ich mein Gepäck nicht einfach in der Lobby stehen lassen wollte (wer weiß, vielleicht reisen andere Gäste ab und mein Koffer mit Ihnen?) allem in allem war der Service freundlich aber einfach überfordert. Wenn ein ganzer Bus an oder abreist ist das Personal einfach nicht in der Lage diese schnell und gut abzufertigen. Vielleicht muss sich dies noch einspielen ....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb. Mehr braucht man hier nicht sagen. Alles ist nur mit Taxi oder Metro zu erreichen. Metrostation zwar in 10 Minuten zu fuß zu erreichen, ob man diese aber im Sommer bei hohen Temperaturen laufen möchte ist eine andere Sache. Rund um das Hotel gibt es keine Möglichkeit außerhalb essen zu gehen. Ein costa Kafe ist in der Nähe und ein lybanesicher Imbiss (ist lecker). Mehr ist leider nicht dort in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den Pool gesehen, da wir hier mit unseren Koffern am ersten Tag uns aufgehalten haben (in Wintersachen, da ein Umziehen niergendwo möglich war, da wir ja nicht auf das Zimmer konnten). Der Pool ist einfach viel zu klein für diese Größe des Hotels und auch zu wenig liegen. Dieses Hotel ist zwar eher für einen Städtetrip aber eine angemessene Größe des Badebereiches sollte es trotzdem geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:19-25
    Bewertungen:3