- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendessen war die ersten zwei Tage ok. Danach hatten wir das Gefühl, je voller das Hotel wird desto schlechter wurde das Abendessen. Fast allles verwürzt oder nicht gewürzt, das Gemüse nicht al dente sondern fast hart, der Eistee war dann nur noch verwässerter schwarzer Tee ohne Fruchtgeschmack. Haben die Köche ihr Essen selbst nicht probiert? Schlangen an der Kaffeeausgabe beim Frühstück - bei e i n e r Kanne für alle kein Wunder... Und überall laute Musik, ein ruhiges Plätzchen gibtes nur draussen oder mit Glück am kleinen Pool wenn die Baugeräusche nicht stören. Im Gastro-Bereich ist noch viel Luft nach oben! Die anfangs zu zahlenden 500,- DHS / ca. 125 EUR "Kaution" wurden beim Checkout nicht verrechnet! Die waren "for garanty". Werde ich noch von Sonnenklar zurückfordern wegen falscher Beschreibung im Reiseangebot! Ansonsten gutes, empfehlendswertes Hotel um Dubai zu entdecken, aber nur mit Frühstück! Shuttle-Service in alle möglichen Richtungen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |