Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • StrandNicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möchte man den ganzen Urlaub über saufen, ist das Hotel mit Sicherheit eine gute Adresse. Ansonsten nicht zu empfehlen. Renovierungsbedürftig, Essen war teilweise nicht lecker, Klimaanlage bei mir und meinen Freunden im Zimmer(3-4 Zimmer) nicht funktionsfähig! Einziger Trostpreis ist der echt schöne Strand!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Snackbar ok, Abendbuffet nicht akzeptabel!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Beim Check-In leider 4 Stunden in der Rezeption warten müssen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Katamaran und Tretboot kostenlos.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lucas, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass dieses seine Meinung ist, aber wir müssen Ihnen mitteilen, dass das Hotel einen Erneuerungsprozess begonnen hat. Zimmer und Einrichtungen werden ein Verbesserungsprozess zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Komplimente an das Personal und das Buffet. Wir hoffen, wieder Ihnen im Hotel zu begruessen, um einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit herzliche Gruesse, Orestes Guirola Sales Manager