Alle Bewertungen anzeigen
Hans martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels direkt am Meer hat uns überzeugt. Der Ortskern ist sehr gut zu Fuß erreichbar, viele Tavernen und Geschäfte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Unter den Betten Staub von mehreren Wochen. Eine Strandbar versorgt die All-Inklusive Gäste! Viel zu wenig! Bei schlechtem Wetter nur über Außenbereich zu erreichen! Keine Versorgungsmöglichkeit im Haupthaus! Trotz All Inklusive Extrakosten für Safe, Klimaanlage, Liegen am Strand und Handtücher für den Außenbereich. Ein absolutes "No Go" ist die Sauberkeit im Speisesaal und in der Strandbar! Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und haben in dieser Zeit weder einen Direktor noch sonstiges Führungspersonal gesehen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die ZImmer sind sehr unterschiedlich und teilweise sehr klein. Geräusche von Klimaanlagen und Generatoren waren immer zu hören. Die Badausstattung ist sehr in die Jahre gekommen! Safe und Klimaanlagen sind zwar vorhanden, kosten aber extra. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt! Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war wie schon oben genannt sehr schlecht. Unfreundliches Personal. Keine Reinigung der Tische. Das Personal war nicht dazu in der Lage die Tische zu reinigen und neu und sauber einzudecken! Die Qualität und der Geschmack der Speisen war ok. Die Vielfalt ließ allerdings zu wünschen übrig. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass es in zwei Wochen außer Melonen fast kein frisches Obst gab! Zur Strandbar siehe unseren Vermerk im Bereich Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an Rezeption und Strandbar war sehr freundlich. Im Speisesaal war die Atmosphäre sehr unpersönlich. Das Personal war unfreundlich und ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Tische wurden nur nach Anweisung abgeräumt, nicht gesäubert und nicht neu eingedeckt. Im Außenbereich der Strandbar fand kein Service statt. Getränkebecher wurden stundenlang nicht abgeräumt und die Tische wurden nicht gereinigt. Um an einem sauberen Tisch Platz nehmen zu können, waren die Gäste gezwungen diese Tätigkeiten selbst zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Die Insel bietet gute bis sehr gute Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2